• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

BESCHNEIDUNG

• Thread starter Thread starter marco27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marco27

Guest
ich möchte mich aus optischen gründen beschneiden lassen, doch einen teil der vorhaut würde ich gerne dran lassen.

NACHTEILE ????
VORTEILE ???
WELCHE ARTEN DER BESCHNEIDUNG GIBT ES ???

WER KENNT GUTE INTERNET SEITEN ZU DIESEM THEMA ???

optische Gründe

optische Gründe

noharm ist wahrscheinlich noch erreichbar...
sonst versuch unter google mit diversen stichworten.

Ja, Nachteile.
Ich meine JA.
Wie alt bist Du? Vielleicht bist Du bisher nach Deinem Gefühl zu früh gekommen? Lass Dir gesagt sein, dass mann das ohne Beschneidung lernen kann.
Die Vorhaut enthält zig Nervenenden, die schöne Empfindungen bescheren. Du gleitest in der eigenen Feuchtigkeit. Deine Partnerin empfindet das "Doppelgleiten" und wird nicht vom puren Penisschaft trockengerubbelt. Die Eichelspitze wird im Laufe der Zeit eine verdichtete Zellstruktur bekommen (so wie Fingerspitzen Hornhauf). Anfangs nach Heilung des Schnitts sind Männer häufig sehr zufrieden, weil GV z.B. länger als vorher dauern kann... ein Jahrzehnt später klagen sie meist über zu geringe Empfindlichkeit - und die Partnerin darüber, dass sie sehr viel Konzentration und Bemühung einsetzen muss, um ihn noch zum Orgasmus zu bringen.
Optische Gründe.....
nun, Du bist erwachsen und entscheidest selbst
ich halte optische Gründe für unsinnig
so ein "Mützchen" ist doch auch was total schönes....oder? findet Deine Freundin das nicht?

*grins*

*grins*

ich denke, das thema ist ausgelutscht ;-), hier wird wohl keiner mehr sein fachwissen zur schau stellen ... oder doch? *freu*

mein sohn hatte eine hypospadie ... also in sachen beschneidung (war teil der op, aber nicht der entscheidende) kann ich dir nicht weiter helfen

RE: eigene Erfahrung

RE: eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung würde ich dir davon abraten, die Vorhaut entfernen zu lassen. Auf Grund einer Entzündung an der Eichel/Vorhaut hatte sich bei mir das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut verkürzt und ist dann beim GV gerissen (viel Blut). Daraufhin hat der Hautarzt das Bändchen durchtrennt. Das war eine einfache OP. Danach konnte ich die Vorhaut vollständig zurükschieben, also auch an der Unterseite. Ich hatte nun ja auch davon gehört, dass beschnittene Männer beim Sex besser wären und wollte die Vorhaut nun ständig zurückgezogen tragen. Sie hat sich auch von selbst nicht wieder über die eichel gezogen. Ich habe das aber auf die Dauer nicht ausgehalten, weil der untere Rand der eichel so empfindlich ist, dass er sich ständig an der unterhose gerieben hat und weh tat. Wenn die Beschneidung bei Knaben mit vollständiger Entfernung der Vorhaut erfolgt, müssen sie sich ja zwangsläufig daran gewöhnen und die Haut rund um die eichel wird auch vernarben. Ich kann dir nur sagen, dass es nicht angenehm ist ständig mit freier Eichel herumzulaufen. Das Durchschneiden des Bändchen hatte keine nachteiligen Folgen. Der Hautarzt hatte mich jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass durch das Bändchen auch eine Reizung auf die Eichel übertragen wird, die nach Durchtrennung wegfallen würde. Nun mach was draus.

RE: BESCHNEIDUNG

Mich würde iteressieren gibt es einen Film von einer Beschneidung da ich damls Hauptdarsteller war und Zwangsläufig nicht mitbekam wäre ich daran interressier

hallo philipp

hallo philipp

Ich nehme an, Du bist derjenige welcher???

Hast Du ES nun hinter Dir?
Habe gehofft, Du meldest Dich mal wieder direkt?

RE: BESCHNEIDUNG

Hallo Stiepel weis nicht wen du vermuttest aber leider habe ich es schon 27 Jahre hintermir und ich hätte es gerne einmal gesehen wie es gemacht wird vielleicht würdest du mir Helfen Philipp

Back