• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung --- Narbenring

• Thread starter Thread starter Thomas21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas21

Guest
Hallöchen!

Mal ne Frage an alle Beschnittenen und zwar an die, welche NICHT schon als Kind beschnitten wurden sonder im jungend-/erwachsenen-Alter....

Meine OP ist so gute 4Wochen nun her, und sie war so, dass ich runherum einen Narbenring bekomme..

Nun, im Moment ist es so, dass alles soweit verheilt ist, aber an den Narben entlang es sich sehr hart anfühlt......
...verwächst sich das noch mit der Zeit??? oder bleibt da so ein etwas verhärter Ring um den Schaft herum??????

Wie lange dauert es insg. ca. bis sich das gut verwachsen hat..????

Wie war das bei euch???

RE: Beschneidung --- Narbenring

also von meinem freind der sohn mußte Kamlillensitzbäder
machen hat nicht langgedauert dann war alles ok.Frag mal deinen doc oder in der abotheke.
Gruß einhorn

Das ist IMO ganz normal.
Überall, wo es wenig Bindegewebe gibt, dauert das komplette Ausheilen einer Narbe länger.

Berndy

baden in

baden in

.....gibt noch was besseres als Kamille....verflixt, wie hieß das Zeugs? - Frag in der Apotheke oder in der nächsten Frauenklinik nach in was die wunde Frauen setzen.....es ist jedenfalls irgendein Holzextrakt.
Wie lange sowas dauert, kannst Du mich natürlich nicht fragen *g*, aber ich wäre an Deiner Stelle zuversichtlich, dass bei einer guten OP keine Narbenleiste bleibt. Ich habe jedenfalls noch keine gesehen.

kamilen ist gut, oder mein filius bekam in der apotheke ne narbensalbe..
mfg malte

RE: baden in

RE: baden in

kann sein, du meinst eichenrindenabsud (hat mein zimmerkollege bekommen, als meine phimose operiert wurde)

aber kamillosan sollte schon ok sein, hat mir jedenfalls nach meinem anallifting ;-) geholfen

Also Leute, danke schon mal!

Ich werd mal nächste Woche nochmal zum Doc schaun was der meint und mir so ne Salbe dann noch holen.....

...wei ich weiß nicht recht, wenns jetzt schon teilweise hart an der narbe ist.....warum sollte das von allein je wieder weich werden??? oder wird es das einfach so???
ich denke schon, dass der gute Mann die OP sauber gemacht hat!!

schönen Tag euch....bye

So, ich hab mir jetz auch ne Narbensalbe besorgt....und habs schon schön brav aufgetragen,.... wird sich schon gut verwachsen....

danke nochmal und ja, das wars dann mit diesem Thread

Back