• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

Beruhigungsmethoden bei Weißheitszahn OP

TEST TEST TEST 123

Saramaeve20

New member
Guten Tag liebe Community, ich habe mal eine ganz wichtige Frage die mich schon etwas länger beschäftigt. Ich habe eine bevorstehende Weißheitszahn OP (1 Woche) und dies wird nicht unter Vollnarkose gemacht (obwohl das vlt lieber wäre) aber ich hasse Nadeln.

ich soll vorher ein Beruhigungsmittel bekommen wurde mir gesagt, ich denke in Form einer Tablette. Da ich aber Tabletten und Spritzen hasse habe ich erfahren das es auch Mittel gibt die man über den Po verabreichen kann und diese auch noch schneller wirken.?

als Kind meine ich mich zu erinnern das ich so etwas mal bekommen habe, meint ihr das ist dort auch möglich.
die OP findet beim Kieferchirurgen statt.

danke für eure Hilfe und Liebe Grüße Sara

Hallo Saramaeve20,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Wir haben hier im Forum auch einen Expertenrat "Narkose und Örtliche Betäubung", der von unserem Experten Herrn Dr.Völkert betreut wird:
https://fragen.onmeda.de/forum/narkose-örtliche-betäubung

Vielleicht stellen Sie Ihre Frage dort auch noch ein, unser Experte wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre OP.

Viele Grüße

Victoria

Back