• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Berufe die es gar nicht gibt

TEST TEST TEST 123

Re: Berufe die es gar nicht gibt

**Brieföffner**

Kerzenhalter

**Lichtschalter**

Teppichkehrer

**Wasserkocher**

Badreiniger - Teppichreiniger (aus der Dose)

**Müllschlucker**

**Gebissreiniger**

Das ist ja witzig.....

.....Moment, vielleicht fällt mir auch etwas ein .......

Landstreicher .... zählt das auch dazu?
Teenager
Himmelsstürmer

Büstenhalter und Salzstreuer, Mitläufer und Strandgänger, Langschläfer und Kurzsichtige, Nichtschwimmer, Linksträger, Mitesser, Anfänger, Aussteiger, Einsteiger, Umsteiger, Hirschfänger, Feinschmecker, Hosenträger,

Ok, ich auch... lach..
Anfänger, Mithörer, Draufgänger, Anhalter, Gurthalter, Zigarettenanzünder, Spritsparer, Beischläfer, Durchhänger, Strammsteher, Durchhänger, Glashalter, Grillanzünder, Bratenwender...
Hmm, nun.. mehr??
LG, Nesty

Ja, bittschön: Aufschneider, Angeber, Hochstapler, Schaumschläger, Mutmacher, Mitmacher,Anführer , Ausführer, Durchführer, Untergebener, Erhabener, Aufsteiger, Durchhalter, Miesmacher, Schwarzseher, Querdenker, Blaumacher, Schwarzfahrer, Füllhalter, Dosenöffner, mir fallen schon noch mehr ein, brauchst net glauben !! Ich denk drüber nach....

Liebe Grüße Hildegard

Back