• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Berufe-Alphabet

TEST TEST TEST 123

Re: Berufe-Alphabet von A nach Z

Quantenphysikerin

Nee - kein Mobbing - ich arbeite alleine - aber die Arbeitsbedingungen sind so schlecht.(:(()

Bei uns ist grad Fußball -Getröte und Gesang und Geschrei und hupende Autokolonnen vorm Haus (|8)) Wohne mitten im Stadtzentrum ...

Eine schöne neue Woche wünsch ich dir !!!(8))

Realschullehrer

Bei uns ist auch ein bisschen Getröte u. Gehupe v. Autos gewesen, aber nicht viel. Ich wohne in einem Stadtteil am Stadtrand. Mich stört mehr, wenn mein Nachbar unter mir wieder seine Stereoanlage aufdreht u. meint, Disko zu spielen, obwohl er schon mehrfach angezeigt wurde. (:(()

Dir auch noch eine schöne Woche u. gutes Arbeiten! (8))

Schon wieder das X! (8|)

XXL-Designer

(Google-Beruf!) (;))

Re: Berufe-Alphabet von Z nach A

Xenobiologist

(Gibt's wirklich! Habs wieder mal gegoogelt!)
Jetzt gibt es keine Berufe mit X mehr, die wir nicht schon hatten! (:8) (:D)

Dann müssen wir das X und das Y
beim nächsten Mal auslassen(;))

Waffenhändler

[quote christalll]Dann müssen wir das X und das Y
beim nächsten Mal auslassen(;))
[/quote]

Ja, das machen wir! B)

Verlagskaufmann

Taxifahrer

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schneiderin

Das wünsch ich dir auch !!! (8))

Ist es bei dir auch so heiß ??? Ich wohne im Dachgeschoß und hab grad 34°C im Wohnzimmer. (|8))

Aber wir fahren nachher an "unseren" See - da werd ich ins Wasser springen B)

Reiseverkehrskaufmann

Nee ganz so heiß ist es bei mir heute nicht gewesen. Ich wohne im 1. Stock. Ich hatte den ganzen Tag die Rollos zu u. hatte trotzdem 27 °C in der Wohnung. Mein Außenthermometer hat dagegen 39 °C im Schatten angezeigt. (://)

Ich beneide dich für deinen Ausflug zum See. Ich war den ganzen Tag vor dem Fernseher. Bei der Hitze kann man ja nichts anderes sonst machen. (::I) Ich liebe normalerweise die Wärme, aber wenn es mal über 30 °C wird, wird's mir auch zuviel!

Noch einen schönen Sonntag dir! Es soll ja wieder etwas kühler werden! Hoffentlich! (8))

Qualitätsprüfer

Ja - war richtig schön am See B)
das Fußballspiel haben wir allerdings verpaßt. (muß ja toll gewesen sein) Aber wir sind eh nciht so die Fußballfans - ich gucke nur, wenn Deutschland mit spielt (;))

Pressesprecher

Fußball ist auch nicht so mein Ding! Ich schaue auch höchstens mal ein WM-Spiel u. auch nur wenn Deutschland mitspielt.

Back