• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Berufe-Alphabet

TEST TEST TEST 123

Re: Berufe-Alphabet A nach Z

Weber

Huhu du (8))

einen schönen Sonntag wünsch ich dir !!!

Unsere Katze schläft bei meiner Tochter mit im Bett - in unser Schlafzimmer darf sei nciht - das mag mein Mann nicht. Das wird eine Umstellung für sie, wenn meine Tochter bald zum Studium auszieht und wir umziehen im Oktober (|8)) Die Katze bleibt ja bei uns - in der WG ist kein Platz für sie ...

Liebe Grüße !!! (8))(;))(:))))

Puh, schon wieder das X! Nee, da gibt's ja nicht viele Berufe! Lassen wir also das X u. das Y ausfallen u. machen gleich mit W weiter! (:d) (;))

Werbetexter

Hey christalll (8))
eigentl. sollte meine Katze anfangs auch nicht mit im Bett schlafen u. wir haben sie immer aus dem Schlafzimmer ausgesperrt, aber sie hat immer wieder versucht, mich zu überlisten. Eines Tages hatte sie es dann geschafft u. ich habe sie nicht aus dem Schlafzimmer bekommen. Seitdem schläft sie also mit im Bett!
Vielleicht schafft dies deine Katze dann auch irgendwann! Die Miezen sind näml. zieml. schlau, wenn sie ihren Kopf durchsetzen wollen. (:D) (:D)

Liebe Grüße u. Dir eine schöne Woche!

Nach X und Y kommt aber das Z (;))

Zimmermädchen

Dir auch ne gute neue Woche und liebe Grüße !!! (8))

Re: Berufe-Alphabet Z nach A

Re: Berufe-Alphabet Z nach A

[quote christalll]Nach X und Y kommt aber das Z (;))

))[/quote]

Stimmt, hast recht! Ich komme immer durcheinander, ob es vorwärts oder rückwärts geht! ():) (:d)

Also jetzt wieder bei Z rückwärts beginnen! Y u. X lassen wir dann wieder aus! (:8)

Zauberer

Back