• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

benommenheit nach vollnarkose

• Thread starter Thread starter sanny27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sanny27

Guest
Ich hatte vor zwei Tagen eine Nasen-OP unter Vollnarkosebedingungen (Intubationsnarkose). Ich fühle mich allerdings auch zwei Tage danach immer noch recht schläfrig und benommen, fast so als ob ich einen Kater hätte. Erbrechen, Übelkeit oder Kopfschmerzen habe ich nicht.

Meine Frage lautet: Ist eine solche Benommenheit auch 48 Stunden nach der Vollnarkose halbwegs normal und wie lange kann ein solcher Zustand vorhalten?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!

Re: benommenheit nach vollnarkose

Hallo,

die von Ihnen geschilderten Symptome würde ich aus meiner Sicht noch als "normal" einschätzen. Vergessen Sie nicht, daß Sie nicht nur eine Narkose hatten, sondern sich einem operativen Eingriff unterzogen haben, der vom Körper auch erst einmal verkraftet werden muß! Das wird gerne mal vergessen...
Gruß F. V.

Back