J jule85 Guest Jun 10, 2008 #1 habe da mal eine frage bekommt man die periode auch nach dem eisprung??oder was hat es auf sich???sollte eigentlich vor 2 tagen meine Periode bekommen\\)
habe da mal eine frage bekommt man die periode auch nach dem eisprung??oder was hat es auf sich???sollte eigentlich vor 2 tagen meine Periode bekommen\\)
D Dr. Scheufele Guest Jun 10, 2008 #2 Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Hallo, im Normalfall setzt die Blutung etwa 14 Tage nach dem Eisprung ein. Gruss, Doc
Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Hallo, im Normalfall setzt die Blutung etwa 14 Tage nach dem Eisprung ein. Gruss, Doc
J jule85 Guest Jun 10, 2008 #3 Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Danke Doc.setzt sie auch ein wenn man 2 tage überfällig ist???
Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Danke Doc.setzt sie auch ein wenn man 2 tage überfällig ist???
D Dr. Scheufele Guest Jun 10, 2008 #4 Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Bei Ueberfaelligkeit waere sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest angezeigt. Gruss, Doc
Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Bei Ueberfaelligkeit waere sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest angezeigt. Gruss, Doc
J jule85 Guest Jun 10, 2008 #5 Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio ok doc oder ist es normal weil ich ja keine pille nehme??
Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio ok doc oder ist es normal weil ich ja keine pille nehme??
D Dr. Scheufele Guest Jun 10, 2008 #6 Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Der Blutungsbeginn kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern, einer davon ist aber eben eine Schwangerschaft. Gruss, Doc
Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Der Blutungsbeginn kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern, einer davon ist aber eben eine Schwangerschaft. Gruss, Doc
J jule85 Guest Jun 11, 2008 #7 Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Vielen Dank Doc. Werde mich heute auf den Weg machen und dann sehen was raus kommt. Verhütet haben wir immer ,aber nur mit Kondom weil ich die Pille nixht ab kann.
Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Vielen Dank Doc. Werde mich heute auf den Weg machen und dann sehen was raus kommt. Verhütet haben wir immer ,aber nur mit Kondom weil ich die Pille nixht ab kann.
J jule85 Guest Jun 11, 2008 #8 Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio war beim FA und habe mich untersuchen lassen,und ich bin nicht schwanger trotz das meine Periode überfällig ist(8))
Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio Re: bekommt man nach dem Eisprung seine Perio war beim FA und habe mich untersuchen lassen,und ich bin nicht schwanger trotz das meine Periode überfällig ist(8))