• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bekleidung an heißen tagen

• Thread starter Thread starter petraweb
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

petraweb

Guest
darf ich euch was fragen? was habt ihr an wenn ihr an heißen sommertagen zuhause rumlauft?
es würde mich interessieren ob ich die einzige bin, die sich da mehr aus- als angezogen bewegt!
liebe grüße petra

Nichts...

Nichts...

ausser einem Kondom... man will sich ja nicht eine Erkältung bei dem wichtigsten Körperteil einfangen...

RE: Nichts...

Nackt oder vielleicht noch mit Handtuch um die Hüfte!!!

was für eine bescheuerte frage. da will sich doch bloss wieder ein vertrottelter kerl aufgeilen. oder nicht?

RE: bekleidung an heißen tagen

allso ich bin immer nackt wenn es so heiss ist du bist nicht die einzige
grüsse Dani

Meine Antwort betrifft den Exorzisten: Es handelte sich um eine der seltenen normalen Fragen in dieserm Forum. Nur Deine Antwort beweist. daß Dein Nutzername stimmig ist.

RE: bekleidung an heißen tagen

An habe ich nichts. Aber dafür habe ich immer was drinn, denn bekanntlich flutscht es an den heißen Tagen besonders gut.

In Liebe Mumu

Ein hauch von Nichts...

Ein hauch von Nichts...

...bekleidet an heißen Tagen meinen wohlgeformten Körper.

Bist da mit Sicherheit nicht die einzige ;)!

RE: Ein hauch von Nichts...

RE: Ein hauch von Nichts...

auch nichts manchmal zwar nicht so praktisch aber naja alles hat seine negativen seiten

Back