• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bekannte berichtet Sperma stinkt !?!?

TEST TEST TEST 123

Andre1977

New member
Hallo !

Gestern ist eine bekannte von meiner Frau angekommen und hat von Ihrem ersten Sex mit ihrem neuen Freund berichtet und gesagt das sein Sperma ganz übel riecht !

Ich hatte Sie gefragt ob es vielleicht daran gelegen hat das er das Duschen nicht als Notwendigkeit sieht, daraufhin sagte Sie aber die beiden waren vorher Duschen.

Kann das sein das Sperma stinkt und wenn ja, woran liegt das ???

Re: Bekannte berichtet Sperma stinkt !?!?

teilweise hängt es von dem ab,was der mann ißt.
knoblauch zum bsp. lässt das sperma eher muffig riechen..ananas dagegen süß.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jau, und Spargel ist das absolute Highlight. Da kann einem garnicht anders, als übel werden...

Wahrscheinlich das Verfallsdatum abgelaufen.

Ich möchte ja nicht unhöflich sein-aber dieses Forum ist nicht dafür gedacht 4 o. 5 Fragen an einem Tag zu posten und sich auf diese weise zu beschäftigen.
Das hir ist kein Chat!

Horus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich möchte ja nicht unhöflich sein-aber dieses
> Forum ist nicht dafür gedacht 4 o. 5 Fragen an
> einem Tag zu posten und sich auf diese weise zu
> beschäftigen.
> Das hir ist kein Chat!

Ich möchte auch nicht unhöflich sein !

Es schmerzt mich unheimlich wenn ich daran denke Dich gestört zu haben mit meinen Fragen. Vielleicht kannst Du mir mal erklären wieviele Fragen in einem Forum pro Tag erlaubt sind, denn ich habe nichts darüber gelesen !
Aber Du wirst mir sicherlich schnell weiterhelfen können, da du ja auf dem laufenden bist.

Also ich persönlich dachte immer, dass ein Forum dafür da ist Fragen zu stellen und diese auch nicht auf eine tägliche Anzahl begrenzt sind. Wenn jemand viele Fragen hat, dann sollte er auch diese stellen dürfen, oder siehst Du das anders ?
Ich kann Dich aber auch in Zukunft um Erlaubnis fragen, bevor ich eine Frage habe und diese in das Forum schreiben möchte.

Eine weitere Möglichkeit gibt es auch noch !

Halte Dich einfach aus meinen Beiträgen raus wenn Du Dich gestört fühlst, es ist einfach der beste Weg.

Gruß Andre

Genau! Hat wohl die Reserven aus dem Keller geholt! Sie sollte ihm vielleicht öfters mal hernehmen. Dann wird es sicher bald duften.

Knoblauch, Zwiebeln, Spargel... Eine unappetitliche Ursache könnte aber auch eine Infektion sein.

lg, Dr. Höllering

Du erinnerst sehr an Mr Questions der ist ja verschwunden.

marion1 schrieb:
> Du erinnerst sehr an Mr Questions der ist ja
> verschwunden.

Wer zum Teufel ist Mr Questions ?

Ich bin hier neu in diesem Forum gelandet und habe viele Fragen gehabt, was meiner Meinung nach ein normaler Ablauf ist, denn ansonsten hätte ich mich hier nicht angemeldet. Das die Fragen dann wenn alle gestellt wurden, weniger werden ist meiner Meinung nach auch ein normaler Ablauf oder sehe ich das falsch ?

Ja sicher sind alle neu hier.
Viele Fragen haben ist, ja in Ordnung, aber warum sind sie oft so dämlich.
So schrieb auch MR. Questinos. Siehe weiter unten

marion1 schrieb:
> Ja sicher sind alle neu hier.
> Viele Fragen haben ist, ja in Ordnung, aber warum
> sind sie oft so dämlich.
> So schrieb auch MR. Questinos. Siehe weiter unten

Das einzige was ich gerade als dämlich empfinden kann ist diese Aussage, denn ich frage mich ob es eine dämliche Frage gibt ?
Mir persönlich ist es egal ob Du mir glaubst das ich nicht dieser Mr Questions bin oder nicht. Aber Du solltest nicht solche Aussagen treffen, denn damit verunsicherst Du nur Leute die so wie so schon am überlegen sind ob sie sich an das Forum wenden.
Und was mich noch mehr zum Kopfschütteln bringt ist die Tatsache, das diese Aussage von einer Frau kommt, wo man von Frauen vielleicht etwas mehr Verständnis und Reife erwartet.

Angeblich ist das männliche Gehirn größer als das weibliche. Ein weiterer Beweis dafür, dass Qualität nichts mit Quantität zu tun hat.

marion1 schrieb:
> Angeblich ist das männliche Gehirn größer als das
> weibliche. Ein weiterer Beweis dafür, dass
> Qualität nichts mit Quantität zu tun hat.

Das sehe ich bei Dir zur Zeit nicht !!!

Du hast nicht nur keine Ahnung von Sex, Du hast auch keine Ahnung von Frauen. Sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben. Wenn ich das schon lese:

"wo man von Frauen vielleicht etwas mehr Verständnis und Reife erwartet".(;))(;))(;))

richtig, ist der gleiche Unterschied, wie im Lukullischen der zwischen Gourment und Gourmand. Die Frauen sind halt eher die ersteren.

Marion, habe ich jetzt meine boshafte Bemerkung wieder kompensiert?

weisst Du nicht, wie man sich einer Dame gegenüber verhält? Aus Deinen Bemerkungen kann ja viel über die Qualität Deiner weiblichen Umgebung schliessen.

hey jetzt ist aber mal gut wieder hier...das ist ja k. streitforum,oder täusch ich mich etwa ?

->wenn irgenjm denk er wäre irgendjm der nur aus jux diese frage stellte bitte ,dann antwortet nicht drauf...sonst wird es nur schlimmer

-> und diejenigen die antworten wollen, das zum thema auch passt,dann tut das das

das ist ja viel schlimmer wie im kindergarten mit euch....ihr seit erwachsen also verhaltet euch auch so.

(;))ich bin nicht nachtragend():)

Das meinte ich...

Geau solche Discusionen nerven-aber ich bin nun seit 4 oder 5 Jahren hir im Forum und habe schon einiges gelesen.

Und:
Frag soviel du willst, ich wollte das nur mal ansprechen-weil es von Zeit zu Zeit mal wieder sein muss.
(siehe z.B. Mr. Q.)

Und die Art in der du reagiert hast zeigt, das du wirklich noch nicht mit uns (hir im Forum) vertraut bist.

Tipp: dikeres Fell, nicht nur im Netz(:X)

Back