• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beinstellung beim Orgasmus der Frau

• Thread starter Thread starter Jomes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jomes

Guest
Hallo, liebe Mädchen,
ich hab da mal eine Frage, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:
Wenn ich meine Frau mit der Hand bis zum Orgasmus stimuliere, stelle ich oft fest, daß sie kurz vor dem Höhepunkt ihre Beine so stark zusammenpreßt, daß ich meine Finger kaum
noch bewegen kann und sie infolge dessen nicht weiter stimulieren kann. Gleiches pssiert hauch beim Oralverkehr. Ich hab dann häufig das Gefühl, sie nicht restlos zu befriedigen. Sie selbst sagt mir, daß sie es selbst gar nicht weiß.
Mache ich etwas falsch oder gibt ihr dieses Zusammenpressen der Schenkel den besonderen gewünschten Druck auf die Klitoris.
Danke für Eure Antworten, Jomes

RE: Beinstellung beim Orgasmus der Frau

Hi Jomes,

ich denke, dass Du gar nichts falsch machst, eher das Gegenteil.
Sie sagt Dir ja auch, dass sie es selbst gar nicht bemerkt das sie ihre Beine zusammenpresst.
Versuch doch mal beim nächsten Fingerspiel Dich so zu platzieren, dass sie Dich nicht einklemmen kann.
Aber nimm bitte keine Schraubzwingen! ;-)

Der Blubb

hallo jomes, nun ich denke wenn deine freundin zum orgasmus kommt, dann hast du es sicher richtig gemacht...es ist schon wahr, dass das Zusammenpressen der Schenkel zusätzlich stimulierend wirken kann. und wenn es sich für deine freundin nicht gut anfühlen würde, täte sie dies kaum. wenn du aktiver sein möchtest mit deiner "handfreiheit" kannst du deine finger einfach tiefer reinstecken und mit stärkerem Druck in ihr kreisen...falls dir das noch immer zu wenig freiheit lässt, dann sag ihr doch ganz zärtlich, dass du sie führen wollest und sie sich ganz dir hingeben soll (sprich: nicht mit den schenkeln mithelfen)...hoffe ich konnte dir etwas helfen, mfG lena

hi, ich verstehe nicht ganz, was du willst.
wenn deine freundin zum orgasmus kommt, dann ist es doch ok. bei mir ist es genauso. auch ich presse kurz vorher oder dabei meine beine zusammen, passiert ganz automatisch. so komme ich einfach besser zum orgasmus. und in dem moment brauche ich die stimulation der finger oder oral nicht mehr, besser gesagt, in dem moment will ich das auch nicht mehr. dann ist mein orgasmus da und gut.
kanns dir nicht besser erklären, sorry.
gruß gabylein

Ich danke Euch allen für Eure wirklich guten und ernsthaften Beiträge.
Zum Beitrag von Gabylein stellt sich mir die Frage, ob denn die Stimulation durch den eigenen Schenkeldruck letzlich den Orgasmus auslöst. Ist denn in den Sekunden vor dem eigentlichem O. keine direkte Stimulatuion mehr notwendig? Ich leite das leider immer vom männlichen Orgasmus ab, den bei uns ist ja eine Reibung bis zum "letzten" Moment notwendig, denn sonst passiert eben nichts. Und andererseits möchte ich z. B. durch eine "Sperre" der Beinstellung nichts erzwingen.
Danke auch für weitere Antworten, Jomes

Hallo Jomes,

der maennliche Orgasmus verlangt keineswegs immer nach Reibung bis zum letzten Augenblick. Das ist vielleicht bei dir so. Meine moeglicherweise intensivsten Orgasmen sind die, bei denen ich zwar Druck ausuebe, aber keine Bewegung mehr mache. Ich spuere dann den Orgasmus wie eine Lawine auf mich zukommen. Ich brauche danach zwar keinen Suchhund, damit ich wieder an die Overflaeche komme, aber weit entfernt davon bin ich auch nicht. Versuchs mal!

ich kanns dir leider nicht besser erklären und ist wohl auch bei jeder frau anders. aber wie gottlieb auch schon sagte (wusste bisher noch nicht, dass es bei männern auch so sein kann), mein orgasmus ist am besten, wenn ich währenddessen nicht mehr stimuliert werde, sondern nur noch einen druck auf meinem kitzler verspüre. deshalb presse ich kurz vorher meine beine zusammen, um meinen freund zum stillhalten zu veranlassen. und dann komme ich ganz gewaltig. aber wie ich schon sagte, das mit dem beine zusammen pressen passiert ganz automatisch. genauso mache ichs, wenn ich mich selbst befriedige. sobald ich merke, dass es soweit ist, stimuliere ich nicht mehr, sondern übe nur noch einen druck aus. dann gehts richtig ab. aber wie gesagt, ist wohl bei jeder frau anders.
lg gabylein

Hi, kann euch alle beruhigen, auch ich presse kurz vor dem Orgasmus meine Schenkel zusammen.
Alles Liebe von Claudia

Nochmals danke,
ist offensichtlich doch ein interessantes Thema, hätte nicht gedacht, daß dieses Zusammenpressen der Schenkel ganz normal ist.
Wo sucht Ihr. liebe Mädels, dann den "Enddruck" ? Direkt auf dem Kitzler oder ingesamt auf dem Schamhügel ?
Höre gern dazu, Jomes

hallo jomes
ich rate dir, nicht allzuviel aufwand auf die analyse zu verwenden. du scheinst den dreh ja absolut raus zu haben, also vertraue auf deine intuition und höre weiterhin aufmerksam auf deine partnerin(-nnen).
es wird uns männern nie ganz vergönnt sein, das, was die frauen physisch verspüren, nachzuvollziehen. hauptsache, wir wissen damit umzugehen - das scheinen sie uns bereits zu danken. weiterhin guten erfolg und ungehemmten schenkeldruck
friend

Back