Heute im Fitness bin ich sehr erschrocken. Ich habe den Crosstrainer wie üblich auf eine Stunde programmiert. Ich mache das schon lange so, sicher zweimal pro Woche. Heute nun, nach ca. 40 Minuten, wurde mir plötzlich komisch und ich merkte, dass mit dem Kreislauf etwas nicht mehr stimmte. Ich war wie "neben mir". Ich verlangsamte dann das Tempo und ich erholte mich wieder ein wenig. Machte aber doch noch die Stunde fertig, einfach langsamer. Danach wollte ich noch an ein paar Geräte, doch beim ersten hat es wieder begonnen und so ging ich dann nach Hause. Auf der Fahrt nahm ich sofort drei Traubenzucker zu mir und mir wurde dann noch komischer. Dann hab ich in der Tasche immer einen Notriegel (Energieriegel mit Cranberries, Reiz, Weizen, Cornflakes, Trauben-/Fruchtzucker etc.). Dann wurde es ein wenig besser. Daheim dann aber musste ich wirklich dringend einfach in mich hineinstopfen, alles was kohlenhydrathaltig war, also Bananen, Eiweiss-Schokoriegel (Sporternährung), Bouillon (wegen Salzverlust), etc. Erst nach ca. einer Stunde ging es mir besser, nachdem ich auch noch Dr. Bach Notfalltropfen eingenommen habe.
Ich erklär mich das so, dass ich vor dem Training zu wenig gegessen habe, da es sonst ja noch nie vorgekommen ist.
Zum Frühsück hatte ich zwei Aepfel und zwei Orangen und einen Molkedrink. Dann hatte ich zwei Stunden geputzt und gewaschen. Danach und ca. 3/4 Stunde vor dem Training nahm ich dann einen Eiweissdring (3 dl Wasser und 25 gr. Sponsor Eiweiss-Vanille-Pulver), eine Birne und zwei Pflaumen. Natürlich hab ich von morgens an immer viel getrunken. Trinke immer pro Tag ca. 3 dl Wasser.
Was meint ihr, war das der sogenannte "Hungerast"? War es einfach aufgrund der zu geringen Nahrungsaufnahme?
Ich erklär mich das so, dass ich vor dem Training zu wenig gegessen habe, da es sonst ja noch nie vorgekommen ist.
Zum Frühsück hatte ich zwei Aepfel und zwei Orangen und einen Molkedrink. Dann hatte ich zwei Stunden geputzt und gewaschen. Danach und ca. 3/4 Stunde vor dem Training nahm ich dann einen Eiweissdring (3 dl Wasser und 25 gr. Sponsor Eiweiss-Vanille-Pulver), eine Birne und zwei Pflaumen. Natürlich hab ich von morgens an immer viel getrunken. Trinke immer pro Tag ca. 3 dl Wasser.
Was meint ihr, war das der sogenannte "Hungerast"? War es einfach aufgrund der zu geringen Nahrungsaufnahme?