• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim Verkehr wird der Penis schlaff

TEST TEST TEST 123

orest

New member
Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem seit einiger Zeit. Wenn ich Sex mit meiner Partnerin habe und ich ganz normal erregt bin, passiert es, dass ich nach zwei bis drei Minuten merke, wie mein Penis erschlafft - wohlgemerkt in der Scheide. Meine Freundin sagt dann: Glaube, der ist weg. Aber es war keine Ejakulation da. Wenn sie ihn dann außerhalb der Scheide wieder stimuliert, wird er wieder härter und ejakuliert auch.
Kann es daran liegen, dass ich noch häufiger masturbiere und da der Druck einfach stärker ist, als in der Scheide???

War vor einiger Zeit auch mal bei einer Hure und da passierte dasselbe. Bin ich impotent??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Re: Beim Verkehr wird der Penis schlaff

Sie sind nicht impotent, aber Sie haben eine (vorübergehende) Erektionsstörung.

Es mag wirklich an der Masturbation liegen, die intensiver ist. Einfach mal eine Pause machen! Auch mit den Huren...

Lg, Dr. Höllering

Re: Beim Verkehr wird der Penis schlaff

Vielen Dank Frau Dr. Höllering. Werde ihre Ratschläge gerne befolgen.
Bisher war ich immer der Meinung, dass regelmäßige Masturbation gut für die Prostata sei und hilft Testosteron im Körper zu entwickeln.
Würde dazu gerne Ihre fachfrauliche Bewertung nachfragen.
Mir hat ein Urologe vor einiger Zeit dazu gesagt: Lassen Sie die Säfte fließen, wer rastet, der rostet.

Danke

Back