Hallo Ich hab seit kurzem einen neuen Partner. Er steht aus BDSM. Da mir selber der normale Sex nie gefallen hatte und ich mich aber nie weiter damit beschäftigt habe weil ich dachte das es meine Schuld und mein Problem war das es mir keinen Spaß machte und ich nicht richtig feucht wurde. Auf jedenfall haben wir jetzt zwei mal miteinander geschlafen. Und bei beiden malen hat es mir schon sehr gefallen. Es war ungewohnt und neu und ich fand es teilweise auch etwas heftig und intensiv. Hab diese Gefühle maximal bei der Selbstbefriedigung erlebt, wobei das mich nicht wirklich befriedigt hat und auch wenig Spaß macht. Ob ich bisher schon einmal einen Orgasmus gehabt habe weiß ich nicht. Was mich am meisten beschäftigt ist das mir beim Sex die Hände taub wurden. Das eine mal auch ein Teil vom Rücken. Hab es gegoogelt und erfahren das es viele haben und auch mein Partner meinte das es sehr oft bei den Frauen passiert mit denen er Sex hat. Ich selber kenne es nur wenn ich falsch liege oder so das ich die Blutzufuhr unterbreche und es deshalb taub wird. Aber das war diesmal nicht der Fall. Also warum ist das so dass wenn man sehr erregt ist einem Körperteile taub werden?