• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim Oralsex erwischt!

TEST TEST TEST 123

Simone1973

New member
Simone
01. April 2012 20:29

Hallo alle zusammen,

uns beiden meinem Mann und mir ist gestern etwas peiniliches passiert. Unser 5 jähriger Sohn hat uns beim Sex erwischt, genauer gesagt beim Oralver
Das hätte uns nicht eigentlich passieren dürfen. Unser Sohn hat sein tägliches Mittagsschläfchen gehalten.

Wir hatten beide aber plötzlich Lust aufeinander.
Habe mich dazu schon im Internet umgeschaut, weiß aber nicht wie ich reagieren soll.
Vorallem deshalb weil wir beide ja keinen normalen Verkehr hatten sondern ich gerade dabei war meinen Mann Oral zu verwöhnen.

Das scheint unseren Sohn zu beschäftigen. Er ist heute ausgesprochen ruhig und nicht so lebendig wie sonst.
Er hat mich heute nur zweimal gefragt was wir da gemacht haben.
Ich weiß nicht wie ich ihm das für sein Alter kindgerecht erklären soll.

Weiß jemand einen Rat von euch
Gruß
Simone

Re: Beim Oralsex erwischt!

oje :/

spontan würde ich sagen, dass man ihm erklärt, dass das was er gesehen hat wirklich ausschließlich Erwachsene machen, wenn sie sich sehr sehr liebhaben und auch nur, wenn sie verheiratet sind. ( falls er das schon versteht).
nicht, dass er irgendwie auf die idee kommt, seine sandkastenfreundin aufzufordern, weil er sie lieb hat...

hat er es wirklich so richtig gesehen?? also dass du ihn im mund hattest?wie habt ihr reagiert? gelassen? oder seid ihr aufgesprungen, so dass er sofort gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt?
Sonst kann man ihm versuchen zu verklickern, dass du geschaut hast was papa da hat, ein pickelchen oder was auch immer...

jedenfalls würde ich nicht länger mit einer erklärung warten, wenn es ihn wirklich so sehr beschäftigt, der ärmste...nicht, dass er schlaflose nächte bekommt.
vielleicht hat er es aber auch schon wieder vergessen??
am besten wäre es vielleicht einen kinderpsychologen zu fragen, wie man am besten mit der situation umgeht, oder zumindest einen kinderarzt. hier im onmeda forum gibt es einen.
bestimmt hat auch fr. dr. noch einen ratschlag.

lg,s

vielleicht könntest du in dem kinderforum noch den titel ändern
"kind hat uns beim sex erwischt" oder so ähnlich.
denn so lesen eher leute den beitrag, die dasselbe schon mal erlebt haben und können dir tipps geben.
vielleicht sogar auch im partnerschaftsforum, denn im weiteren sinne habt ihr ja als paar nun ein problem...

(ich habs jetzt nur gelesen, weil ich mit grippe im bett liege und mich langweile ;))

Hallo,

Gute Idee von Dir. Habe unser Problem noch in das Kinderforum reingestellt.

Gruß
Simone

Kinder finden solche Erlebnisse vorübergehend zwar interessant, aber nicht weltbewegend. Wichtig ist jetzt, die Geschichte nicht größer zu machen, als sie ist, und nur Fragen zu beantworten, die auch gestellt werden. In diesem Falle also, antwortet, dass Sie sich so lieb hätten, dass Sie sich "überall" geküsst hätten, dass Erwachsene das manchmal tun; Kinder aber nicht. Das wird ihn erleichtern, weil er sich das wahrscheinlich auch nicht vorstellen kann.
Dann würde ich es gut sein lassen, denn Kinder vergessen solche Dinge schnell.

Lg, Dr. Höllering

Blowjob abrupt beendet

Blowjob abrupt beendet

[quote Dr. Höllering]Dann würde ich es gut sein lassen, denn Kinder vergessen solche Dinge schnell.

Lg, Dr. Höllering[/quote]
Also ich hätte das als Kind ganz bestimmt nicht vergessen, bis heute nicht.

Hallo Simone,
tut mit echt leid, daß euer Blowjob so abrupt beendet wurde. Ist dein Mann denn wenigstens noch vorher gekommen?

Aber welches Kind macht denn mit 5 Jahren noch Mittagsschläfchen? Unsere haben das schon mit 2 nicht mehr mit sich machen lassen. Kein Kindergarten? Und die Eltern mittags für sowas Zeit?

Ich muß zugeben, meine Frau und ich sind in letzter Zeit auch etwas leichtsinnig geworden, doch bisher immer gutgegangen. Nur durch unser Geschrei werden sie manchmal wach.

Ich würde mir auch nicht so viel Gedanken machen, vielleicht das Erlebnis als Anregung nehmen, sich jetzt, wenns wärmer wird, mal bewußt draußen das "Erwischen" zu riskieren.

Natürlich nur, wenn keine Kinder in der Nähe!

gol.

Re: @golem

Re: @golem

Hallo,

eingangs meinst du, wobei das hier nicht von interesse ist, dass du das als kind nicht vergessen hättest und am ende schlägst du vor, dass sie sich nicht so viele gedanken machen soll?

ob ihr mann gekommen ist, wovon man ja wohl nicht ausgehen kann, ist hier ja gerade wirklich nicht relevant und auch nicht das geschrei von dir und deiner frau, wodurch ggf. euere kinder "gestört" werden könnten.
wieso weshalb warum die beiden zu hause waren ist ebenfalls egal, genauso die info, dass deine kinder mit 2 jahren kein mittagschaf mehr gehalten haben. das machen manche ihr leben lang.

sorry, nonsense und 0,0 hilfreich.

Sex und Familienleben

Sex und Familienleben

Liebe soevy,

mit diesem Beispiel wollte ich nur aufzeigen, daß elterliche Sexualtät ein ganz natürlicher Bestandteil des Familenlebens ist und man die ganze Sache nicht so verbissen sehen sollte.

Meine Eltern haben seinerzeit das Thema Sex so stark tabuisiert, daß es faktisch für uns als Kinder und Heranwachsende faktisch nicht existierte. Rückblickend bedaure ich das ein wenig.

g.

Ich würde sagen, dass in diesem fall (eheliche)sexualität ein natürlicher bestandteil des LEBENS ist, aber nicht des familienlebens. aber wenn kinder in im haus sind, hat man aufzupassen, dass diese nichts davon mitbekommen! tabuisieren muss man sexualität sicherlich nicht, aber vor der nase der kinder rummachen, oder so dass sie es mitbekommen geht gar nicht.
es kann mal passieren, sicher. aber es ist in der form, wie hier geschildert (oralverkehr und rumschreien) ja wohl kein "natürlicher Bestandteil"!!
in den arm nehmen, küsschen geben vor den kindern ist vollkommen normal, daber das zählt für mich in diesem fall nicht zur sexualität.

Back