• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Beim Joggen Adern im Auge wahrnehmen

TEST TEST TEST 123

Hallo Gustav,

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, es macht mir wirklich Mut wenn ich sowas lese. Und ich werde auch mit meiner Psychotherapeutin weitere Strategien entwickeln. Ich muss sagen mir gefällt ihre Strategie richtig gut mit dem " du kannst mich mal " :-) Ich werde es ebenfalls so versuchen.
Danke nochmal sehr sehr nett von ihnen.

Frau Liekfeld, wenn es wirklich an einer Dysregulation liegt kann man den von einer Dysregulation blind werden? bzw. Was kann man gegen eine Dysregulation machen?

Frau Liekfeld, wenn es wirklich an einer Dysregulation liegt kann man den von einer Dysregulation blind werden? bzw. Was kann man gegen eine Dysregulation machen? Danke ihnen ebenfalls einen schönen Tag.

Guten Tag, man kann davon nicht blind werden. Ansonsten kann man versuchen, den Kreislauf zu stabilisieren, z.B. auch Sport (was sie ja schon betreiben)...
Gruß, Liekfeld.

Schon 2 Tage ohne erneute Nachfrage - das ist schon ein Erfolg! Prima.
Gruß, Liekfeld.

Vielen Dank Frau Liekfeld. Meine Taktik ist folgende: Wenn ich das Pulsieren im Sichtfeld mit den grauen Pulswellen im rechten Auge synchron zum Puls sehe denke ich mir einfach " Es ist alles körperliche ausgeschlossen worden und deswegen kann es nicht schlimmes sein" Und durch die ganzen Untersuchungen weiss ich das ich für mein Alter sehr gesund bin. Und ja das hilft mir sehr gut weil ich mich jetzt dem wichtigen widme womit ich wirklich Probleme habe und das ist nichts körperliches sondern die Psyche.

Guten Tag, Scufgamer,
das hört sich vernünftig an. Freue mich, wenn Sie ein gute Strategie für sich gefunden haben.
Viele Grüße, Liekfeld.

Vielen Dank Frau Liekfeld, dass finde ich sehr nett von ihnen wirklich.
Heute ist mir aber wieder aufgefallen das ich beim hüpfen wieder die " Adern " im Auge wahrgenommen habe aber wieder nur im rechten Auge. Das kann aber nichts schlimmes sein oder? Das haben wir ja schon öfter geklärt.

Back