• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beihilfe zum Ehebruch

• Thread starter Thread starter regola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

regola

Guest
Als ich anfangs des Jahres Probleme hatte, kümmerte sich meine Schwester, sie wohnt am anderen Ende der Stadt, intensiv um mich und besuchte mich täglich.
Nun besucht sie mich wieder fast täglich, zusammen mit ihrem Freund nutzt sie mein Schlafzimmer.
Irgendwann kommt die Sache bestimmt raus und mein Schwager, den ich mag, wird mir die Hölle heiß machen weil ich meine Schwester noch unterstützt habe. Dabei hat sie mich nie gefragt, hat einfach gesagt wir gehen mal nach hinten. Dann nach einer Stunde verschwinden die beiden wieder.
Mein Schwager ahnt nichts von der Geschichte, er muss zur Zeit viele Überstunden machen in einem Getränkegroßhandel.
Was soll ich nur tun? Ich möchte es mir weder mit meiner Schwester noch mit meinem Schwager verderben.
Regola

RE: Beihilfe zum Ehebruch

Fällt mir nur die Standardantwort ein:
Hast Du/Haben Sie mit Deiner/Ihrer Schwester schon darüber gesprochen ?

LG

Hallo somebody,
klar habe ich mit ihr darüber gesprochen: Ach lass mir doch das bischen Vergnügen, geht Dich doch nichts an usw. so sind die Antworten. Sie spielt ihre Stärke mir gegenüber aus. Das war schon als Kind so, wenn ich Hilfe brauchte, von meiner großen Schwester bekam ich sie.
Regola

Hallo regola!

An Deiner Stelle würde ich Deiner Schwester sagen, dass Du mit der Sache nichts zu tun haben willst und sie soll Dich in Zukunft doch bitte ohne Freund besuchen. Wenn sie ihren Mann schon betrügt, dann muss sie das doch nicht unbedingt in Deinem Bett tun!

Du willst ein gutes Verhältnis zu Deiner Schwester und Deinem Schwager - tja, dann solltest Du Dich vollkommen aus der Angelegenheit raushalten und "nichts davon wissen". Ist zwar Deinem Schwager gegenüber auch nicht gerade fair, aber so umgehst Du es zumindest, dass Du Deine Schwester an den Pranger stellst.

Hast Du sie schon mal gefragt, warum sie ihren Mann betrügt? Vielleicht kannst Du das Übel ja gleich an der Wurzel bekämpfen!?

Nefertari

liebe regola,

liebe regola,

auch ich bin der meinung,sie sollten umgehenst ihre schwester aufsuchen und ihr klarmachen,daß sie damit ein echtes problem haben...erzählen sie ihr von ihren schlafstörungen etc. ...
sagen sie ihr,daß sie weder ihr,noch ihrem schwager wehtuen wollen,schon viel zu tief da mit drin hängen und das nicht länger wollen.sie lieben ihre schwester und sind ihr für die vergangene hilfe sehr dankbar,aber auf diesem wege können und wollen sie sich nicht bedanken!
es tut ihnen sehr leid,aber sie werden ihre wohnung nicht länger für dieses spielchen hergeben...

so ist ihre schwester im ersten moment vielleicht etwas sauer,wird aber nach ein paar reifen minuten der überlegung damit zurecht kommen und in ein hotel o.ä. wechseln...

einen anderen,indirekteren weg wüßte ich nicht...

viel glück,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Na ich find das garnicht nett von Deiner Schwester.
Dein Schwager arbeitet sich für seine Familie zu tode und Madame hat nix besseres zu tun als Ihn zu betrügen auf ne ganz abgebrühte Tour. Ich würde Deiner Schwester sagen, daß Sie doch woanders hingehen soll und was dein Schwager angeht "ich würde es Ihm sagen".
Es gibt nix schlimmeres für einen Menschen als Betrogen zu werden. Der arme Kerl. Tut mir echt Leid.

Grüße
M.

Hallo alle,
ich habe schon des öfteren mit meiner Schwester darüber gesprochen, dass ich das nicht mag, sie geht aber darüber hinweg.
Warum sie fremdgeht? Ich weiß es nicht, das ist ihre Veranlagung, sie ist nun mal so, sie wird sich auch nicht ändern.
Das einzige was ich tun kann ist, ich lasse sie nicht in meine Wohnung, riskiere aber einen Streit mit ihr, was ich bisher vermeiden wollte. Nun ich versuche es mal.
regola

Hallo maximus
das ist eine für mich ganz schwere "Gewissensfrage". Wenn ich es meinem Schwager erzähle dann hat er mit Sicherheit ein Problem, das zu verkraften. Er würde eine schwere Zeit vor sich haben. Das möchte ich ihm nicht antun. Zum anderen kennt er meine Schwester seit 10 Jahren und vielleicht ahnt er etwas. Er hat schon öfters toleriert, wenn sie mit anderen Männern geflirtet hat. Ich habe das nicht verstanden, aber ich möchte mich nicht so sehr in das Leben meiner Schwester/Schwager einmischen, ich habe genug damit zu tun mein Leben in einer geordneten Bahn laufen zu lassen.
Regola

Ja das kann ich gut verstehen, daß es nicht leicht ist sich da einzumischen.
Du hast recht wenn Du sagst das es in erster Linie um Dein Leben geht und das dein Schwager/Schwester Ihr Leben selbst meistern müssen.
Aber zumindest sollen sie es nicht mehr bei Dir machen sondern im Hotel etc.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Grüße
M.

Back