• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bei uns klappts auch nicht

• Thread starter Thread starter Marijana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marijana

Guest
Hallo Ihr Lieben,

also, wenn Ihr das da schon so schön am diskutieren seid, dann seid doch so lieb und helft mir gleich auch weiter...

RE: bei uns klappts auch nicht

Hmmm, vielleicht hat dein Freund genau das selbe Problem wie meiner und hat halt nur ne Andere ausrede. Aber dass er bei dir nicht steif wird, das hat nix mit Liebe oder nur Sex wollen zu tun denke ich... wenn er dich liebt dann findet er dich eigentlich geiler als alle anderen Frauen und umso geiler müsste er eigentlich auch sein. Das ist bestimmt nicht der Grund....

Lieben Gruß

Nicole

Irrtum

Irrtum

Darin sind Männer und Frauen sehr gegensätzlich.
Ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Mann ja mehr von seiner physischen Fähigkeit abhängig ist. Steht eine Frau psychisch unter Druck dann ist sie immerhin noch zu passivem schlechtem Sex fähig - der Mann kann garnicht erst anfangen, wenn sein Anhängsel nicht mitmacht....
Männer (nicht alle, aber viele) können daher oft besser und unbeschwerter, wenn kein oder wenig Gefühl im Spiel ist. Sind sie ganz doll verliebt - und damit unter innerlichem Druck, es der Partnerin unheimlich schön machen zu wollen - spielt der "kleine Freund" am ehesten nicht mit.
Das allerdings gilt nur in den aufregenden Anfängen von Beziehungen. Wenn ein junger Kerl noch - wie bei Nicole999 - nach einem Jahr nicht kann, muss schon irgendwas schwerwiegenders vorliegen.

RE: Anhaengsel, wer oder was?

RE: Anhaengsel, wer oder was?

Hallo Stiepel, bist du socher, dass du da nicht was verwechselt hast. Das Anhaengsel ist doch der Mann, nicht der Schniedel. ;-)

na ein bissel...

na ein bissel...

... mehr Selbstwertgefühl hätt ich Dir eigentlich zugetraut *lach*
Aber bitte - hauptsache Du bist mit Deinem "Chef" immer in einer Richtung ... dann wirds wohl auch Deiner Frau passen....

Back