• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Bei Konflikten Kontakabbruch

TEST TEST TEST 123

Atheba, hör auf, ihn zu manipulieren wollen und "Psycho-Arbeit" zu betreiben.
Es kommt dann nur das Gefühl auf, er ist in deinen Augen deppert und du klüger- was ihn auch nicht unbedingt aufbauen wird.

Er wurde zurückgeworfen in eine Befindlichkeit, in dieser Befindlichkeit hat er mit dir Schluss gemacht und dich nicht mehr sehen wollen. Jetzt ist er ( dank deiner Hartnäckigkeit und Treue) eines anderen belehrt worden. Du bist ein Freund und kein Feind, wie er dich fälschlicherweise gesehen hat während dieser Befindlichkeit.
Das einzige, was er wohl echt braucht, das ist so eine beständige und vergebende Liebe, wie du sie ihm entgegenbringst. Wie wenn du sagst, mir machts nichts aus, dass du immer wieder Hustenanfälle hast.

Dir geht es ja auch nicht besser, du bist also auch nicht größer, oder "gesünder", wie er.
Das kann die beste Liebe werden und die beste Freundschaft, wenn ihr euch wegen nichts gram seid.

Er hat dir sogar danke gesagt, warum wohl? Weil er von dir nach wie vor geliebt wird, obwohl er sich so "hässlich" benommen hat.

Ihr braucht nicht nachkramen in euren Gefühlen und darüber spekulieren. Tatsache ist, er ist zum fröhlich Herumhüpfen noch nicht in der Lage, dafür ist er noch zu angeschlagen von früher, bevor du aufgetaucht bist.

Was gibt es darüber zu reden? Das macht eher schwer, als dass es weggesteckt werden kann. Seid einfach lieb zueinander und tröstend und froh, dass ihr euch gefunden habt.
Falls er wieder spinnt, dann mach dir nichts draus, das sind die Nachwehen und die gehen wieder vorbei. So schnell vertraut man nicht, wenn man viele Klapse gekriegt hat. Sieh das wie Rückschläge, die dürfen euch nichts anhaben. Je öfter ihr diese überwunden habt, umso seltener werden sie.

Das ist ähnlich, wie bei einem Kätzchen, das man mir mal vor die Tür gelegt hat. Es war totkrank, ich habe es gesund gekriegt mit Beharrlichkeit und viel, viel, viel Liebe und Tröpfchen für Tröpfchen beste Medizin. Alle haben es aufgegeben, ich nicht. Später dann war das eine Mietze, wie man so welche nirgendmehr wo kriegt, sie und ich, wir waren innigst verbunden und sie ließ sich Kunststücke beibringen, die man einer Katze nicht zutraut.

So kann es auch bei euch werden. denk doch nach, er suchte etwas, du ebenso- gebt euch das, satt und ausgiebig, was ihr mal gesucht hattet, bevor die vielen Schläge kamen und die Rückzüge in Folge.

P.s. Aktueller Stand: Ich bin glücklich liiert mit diesem Mann seit 2 Jahren und 2 Monaten :-) er hat sich da geändert und ist voll bei mir /uns. Es ist eine schöne ganz entspannte Beziehung geworden. fühle mich angekommen und angenommen!

hey salut, wunderbar...puhhh.....ich habe die luft bei deinen beitrag lesen die ganze zeit angehalten...nuuuja fast..;)
Kompliment an deine gedult und vor allem an deine nerven wie draht, weiter so, es hört sich super gut gut an

Eure rintintin

Ja danke....nur wie gehe ich damit am besten um?? Hab halt mein Trauma "Verlustangst aus frühster säuglingsanfangszeit"....da kann ich jahrelang probieren mit umzugehen. wäre echt ein ziel, da cool mit umgehen zu können!!!

Hallo Atheba! Schön von dir wieder zu hören!

Warte, bis sich sein Befinden gebessert hat und er drüber hinweg ist, über diesen Schnupfen und in der Zwischenzeit mach du alleine weiter. ( Kekse backen, Wohnung aufpolieren, Nest herrichten, gute Zutaten kaufen fürs nächste Wiedersehensessen, deine Haut verwöhnen, Frisuren ausprobieren, dich elastisch machen, Grätsche üben, Beckenboden trainieren, auf hohen Schuhen gehen üben, dir Wanderausrüstung besorgen, Spiele heimholen, Wolle zum Schal stricken für ihn und und und und abwarten, Tee trinken...

P.s. Aktueller Stand: Ich bin glücklich liiert mit diesem Mann seit 2 Jahren und 2 Monaten :-) er hat sich da geändert und ist voll bei mir /uns. Es ist eine schöne ganz entspannte Beziehung geworden. fühle mich angekommen und angenommen!

Das sind aber nette Nachrichten... :):):)

Wie war das damals, als er so beleidigt war, wie habt ihr das dann geschafft, wieder gut zu sein? Kannst du dich noch erinnern, Atheba?

Back