• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bei C&A in der Umkleide..

• Thread starter Thread starter nichtsowichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nichtsowichtig

Guest
Mich reizt es sehr Sex zu haben an Orten wo man erwischt werden könnte. Ich habs nur leider noch nie probiert.. Die Angst ist (noch) zu groß. wer hat erfahrungen/Tips?

RE: bei C&A in der Umkleide..

Die frage ist sehr interessant. Besonders wenn man unter zeitdruck steht, aber man grad so richtig lust auf den partner hat und man es irgendwie nicht unterdrücken kann. Dass ist einfach nur geil, man denkt "ach irgendwie wirds schon klappen"... erfahrung hab ich da in einer sache, ich hab meine freundin zum zug gebracht und standen wir so am bahnhof zug soltle n 8 min kommen und ihr blick war der gleiche wie meiner wortlos sind wir in eine telefonzelle um 20 uhr am bahnhof.... naja

MfG

RE: bei C&A in der Umkleide..

hi
ich find es geil, es mir an orten zu machen wo ich erwischt werden kann, bw wo mich jemadn sieht. ich hole mir oft am offenen fenster einen runter, manchmal auch im wald beim weg oder im bius ganz hinten. find ich einfach erotisch

Back