• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

behandlung von chlamydien/tripper im rachenrau

TEST TEST TEST 123

staronstage

New member
hallo dr kreutzig,

ich habe den tipp für ein mädel auf poppen.de bekommen dass die gut sein soll. ich habe MIT kondom sex gehabt, aber sie oral bedriedigt. 1 tag später halsschmerzen und ganze rechts hals seite geschwollen. angerufen und nachgefragt... momentan mit chlamydien und tripper infiziertz.... na super

mein arzt hat mir nun 3 mal azithromyzin 500 und 7 mal moxifloxacin 400 verschrieben.
ich bin nun irritiert. ich dachte bei tripper wird cefixim verschrieben

frage: hilft diese kombination auch bei gonorhö?

ach ja ausserdem hab mich ganz starken schleim im rachen den ich immer runterschlucken muss. abstrich wurde nciht gemacht

gruß

Ihr Arzt sollte Abstriche und Resistenztestung machen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Entschuldigung das ich zwischenfrage. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass du erst eine Prostatitis hattest??
Ist diese nun mit Doxy verheilt? Wurde bei dir damals jemals Ejakulat usw untersucht? PCR Test? Wurde je was gefunden?
Danke Dir

hallo
der große durchbruch in der therapie miner prostatitis kam bei mir durch folgende antibiotikatherapie:

30 tage lang cirpofloxacin 500-0-500, und dazu in kombination jeden montag azithromyzin 1500 einzeldosis auch 4 wochen. beides gleichzeitig. dazu tamsulosin 0,4, prostagutt, und pollstimol

danach wurde das steingefühl in der prostatitis weniger und ging schließlich ganz weg, sitzschmerzen, brennen etc alles ist weg seitdem. doxy hatte nicht MERKLICH geholfen. bei mir wuden ureaplasmen und mykoplasmen gefunden

Back