• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

behandlung mit mistel und hormonen

• Thread starter Thread starter petra ludolph
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

petra ludolph

Guest
sehr gehrte damen und herren ich hatte schon mal geschrieben
meine mutter hatte brustkrebs
eine brust wurde entfernt samt lympknoten
nun nach 5 jahren war die abschlusssuntersuchung man hat knochemnmetastasen und kleine herde in der leber festgestellt und nun meine frage sie wird mit einer tumortherapie und mistel behandelt
allerdings wollen sie nach 4 woche ndas wachstum der metastasen überprüfen gegebenennfalls chemo dann anschliessen
was halten sie von der therapie
im moment heisst es wollen sie das immunsystemm aufbauen
wäre ihnen über eine antwort sehr dankbar
mfg petra ludolph

RE: behandlung mit mistel und hormonen

Sie machen ja keine Angaben zur Tumortherapie (welche Chemotherapie). Wie soll ich dann dazu Stellung nehmen? Mistelbehandlung ist ungewöhnlich. Beim Mammakarzinom gibt es sehr gute und wirksame Schemata, insbesondere beim ersten mal (sog. First-Line Behandlung). Was Sie erzählen klingt so, als ob das kein ausgewiesenes Zentrum ist. Vielleicht sollten Sie eine weitere Meinung, z.B. an einer Uni-Klinik einholen.

RE: behandlung mit mistel und hormonen

Warum nach 5 Jahren schon wieder, nach 5 Jahren wäre sie doch geheilt?Es sind ja diese verdammten 5 jahre auf die wir warten um geheilt zu werden(90%)

Back