• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Beginn Wechseljahre-so viele Symptome-bitte um Hilfe

TEST TEST TEST 123

Holunderweg

New member
Hallo, und Guten Morgen
ich bin 46,5 Lenze jung und hatte bis Mitte März einen ziemlich regelmässigen Zyklus-zum teil konnte ich auch noch anhand des Zervixschleimes einen ES ausmachen-im April ist das erste Mal meine Mens ausgeblieben, ausser ein paar minimalistischen Schmierblutungen seit Tag 42..(.heute ist Tag 50 ) kaum sichtbar bzw. auch tageweise gar nix, habe ich nix. Doch, das wichtigste, ein ziehen je nach Belastung in der Leiste re, teilweise im Po oder auch Oberschenkel-nicht richtig schmerzhaft , nur so dumpf -muss dazu sagen habe letzte Wo im Garten tüchtig gehoben-:-(
Achso ich habe 4 Kinder geboren-die letzten 2010 Zwillinge.- Mein Gemütszustand ist itgendwie zur Zeit leicht deperessiv, kein Elan-fühl mich manchmal so lustlos-dazu null Lust auf meinen Göttergatten-Termin beim Gyn habe ich in 2 Wochen. Habe natürlich Angst vor diesem-so wie immer. Ist das jetzt wirklich schon der "Wechsel"......liebe Grüsse Holunder

Hallo,

es kann sich um hormonelle Schwankungen handeln, dann würde die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

Gruss,
Doc

Back