• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

befriedige

• Thread starter Thread starter karin5
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

karin5

Guest

mich trotz partner ca. 3x taegl. selbst. kanns nicht lassen und nichts ist so schoen als klitoral zu kommen.
welche erfahrungen habt ihr? und wie macht ihrs?

RE: befriedige

Ich weiß ja nicht, wie du es dir selbst machst, also ich liege dabei auf dem bauch, und da kann "mann" prima von hinten eindringen (quasi Hundestellung im liegen), so habe ich beides.
Aber wenn du es dir lieber ganz alleine selbst machst, solltest du mal überlegen warum, der einzige Grund für mich ist dass es schnell gehen soll oder gerade niemand zur Verfügung steht, oder will er nicht so oft?
Ansonsten habe ich noch nie gehört dass ein Orgasmus geschadet hat ;)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back