• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bdsm - erfahrungen

• Thread starter Thread starter angie45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

angie45

Guest
wer hat tipps für mich?
suche infos zu sm/psychologie.
bin meinen phantasien auf der spur... und ziemlich verwirrt über meine empfindungen.
danke,

angie

RE: bdsm - erfahrungen

Was willst du darüber lesen. Es bringt dir nichts zu analysiern WARUM. Es ist so und versuche deine Lust mal auszuleben. Fange an mit softem Bondage, das kann sich dann sehr weit hochsteigern. Bis zu Spanking , wax etc. Wichtig nur dasss du dem Top vertrauen kannst. Augenbinde und Handschellen sind ja auch schon prickelnd.

Hallo Angie,

lies mal den Roman Die Geschichte der O, dann fühlst Du, wie bdsm-Phantasien Dich anmachen können. Ob man das alles tatsächlich erleben möchte, ist dann noch eine ganz andere Frage. Phantasie und spielerisch ein wenig so tun als ob - das ist fürs erst meist aufregend genug.

sm,ist MEINER MEINUNG NACH ,was für sesselpfurzer(innen),krawattenträger und inpotente. ----so long-----!!

und mal wieder einer, der nur mist labert - sm ist eine ganz normale sache heutzutage

bin erst 20 jahre alt und praktiziere mit meiner gleichalrigen freundin fesselspiele! ist ne tolle sache, solange es beiden spass macht. lass dich nicht entmutigen!!

lies blos nich die "O" ! sonst könntest du was falsch verstehen!

du findest infos bei www.datenschlag.org und von dort aus auch weiterführende links.

eins der besten bücher, das sich fürsm"neugierige" eignet, ist ein sachbuch, bei rororo erschienen und man bekommt es in jeder gut sortierten buchhandlung: die wahl der qual - von kathrin passig und ira strübel
sehr humorvoll geschrieben und eine gute möglichkeit, sich nicht gleich mit wilden phantasien auseinandersetzen zu müssen, sondern mit der realität des lustschmerz'

liebe grüsse

Die_O

Back