• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

BDMS - wie nutze ich meinen Partner richtig aus?

TEST TEST TEST 123

NeedRllyHelp

New member
Guten Abend,

mein Partner und ich praktizieren beide BDMS und ich hatte nun Lust auch mal den dominanten Part zu übernehmen. Er meinte, ich könne machen mit ihm wonach mir der Sinn steht und ihn so richtig ausnutzen. Wir haben drüber gesprochen und er meinte dies und das, aber so richtig Ahnung, wie ich "ihn ausnutzen" soll, hab ich nicht. Ich würde ihn ganz gerne überraschen, da er bald Geburtstag hat. Kennt sich da jemand aus mit "weiblicher Dominanz" und "Sklaven-spielchen"?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

​NeedRllyHelp

Lassen Sie ihn niederknien, Befehle ausführen und am Schluss gefesselt Ihnen ausgeliefert sein: Zum Küssen Streicheln, Erregen, aber erst Befriedigen,wenn SIE Lust dazu haben.
Viel Spaß!

LG, Dr. Höllering

Back