• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

BAY 43-9006

• Thread starter Thread starter Sylke Korinth
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sylke Korinth

Guest
Kann mir jemand sagen, ob Erfahrungen mit diesem Medikament vorliegen. Wenn ja, wo bekomme ich dieses Medikament? Mein Partner hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium, wir haben div. Chemotherapien hinter uns, ohne Erfolg. Die Metastasen wachsen und vermehren sich, ohne dass man sie aufhalten kann. Vielleicht gibt es mit diesem Medikament eine Chance.

RE: BAY 43-9006

Ärzte Zeitung, 23.11.2004

--------------------------------------------------------------------------------

Patienten gesucht mit Nierenkrebs
MÜNCHEN (eb). Für eine Phase-III-Studie mit dem neuen Krebsmedikament Bay 43-9006 sucht die Urologische Klinik der LMU München Patienten mit nicht operablem oder metastasierendem Nierenzellkarzinom. Die Substanz blockiert Faktoren für das Blutgefäßwachstum und soll das Tumorwachstum hemmen. Weitere Studienzentren gibt es in Berlin, Gießen und Hamburg.

Interessenten können sich melden unter Tel.: 0 89 / 7 09 50. Weitere Infos: http://clinicaltrials.gov/show/NCT00073307

Mit freundlichen Grüßen
Harald

Back