Zunächst einmal möchte ich mich bedanken das es dieses Forum hier gibt. Vor einiger Zeit postete ich bereits einen Beitrag im Bereich "Darmkrebs". Seit nun bereits einem Monat leide ich unter Oberbauchschmerzen. Seit ca. 3 Wochen an einem hellen, breiigen Stuhlgang (Fettstuhl). Bei einer Darmspiegelung kam nichts heraus bzw. es ist alles soweit in Ordnung also ging ich nochmals zu meinem Hausarzt. Dieser hatte zuletzt vor einem Jahr die Leber, Galle etc. pp. geschallt und sah dazu im Moment keinen Anlass. Ich muss dazu sagen das ich bereits seit 2 Jahren unter immer wiederkehrenden Bauchschmerzen leide (unabhängig von Nahrungsmitteln etc.). Nun scheint Google mein schlimmster Feind zu sein und ich fand bei den Symptomen die mich verfolgen die Möglichkeit von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich bin 21 Jahre alt und mir wurde im Dezember letzten Jahres Blut abgenommen beim Hausarzt (kleines Blutbild) sowie nochmals vor einer Woche vor der Darmspiegelung im Krankenhaus. Trotzdem mache ich mir jetzt wahnsinnige Sorgen. Wie kann man den ein Karzinom in der Bauchspeicheldrüse ausschließen? Und wie sollte ich weiter vorgehen? Im Moment erfasst mich die Panik den alles was mein Hausarzt mir verschrieben hat war Pantoprazol da er annimmt das ich unter einer Gastritis leide. Seitdem ich die Bauchschmerzen habe, habe ich auch den merkwürdigen Stuhlgang. Passt den ein Fettstuhl überhaupt zu einer Gastritis? Das alles verwirrt mich zunehmends so das ich Anfang nächster Woche wieder zu meinem Hausarzt gehen werde der dann sollten die Beschwerden mit Pantoprazol nicht besser werden nochmals schallen und Blut abnehmen wollte. Über jeden hilfreichen Hinweis bzw. allgemein für jede Antwort bedanke ich mich schon einmal.