• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

Bauchnabelpiercing und Entzündungen

TEST TEST TEST 123

RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen

hab mir jetzt am dienstag endlich eins machen lassen :)

es tut nicht weh und nach entzündung sieht es auch nicht aus!

weiß jmd nach wieviel wochen man ein neues reinmachen kann?
kann man nach ein paar wochen dann auch schon im meer baden gehn? es ist ja meist auch sehr dreckig in baggerseen, ist das schlimm?

Kannst ja des öfteren mal hier rein schreiben wie es dir nach ein paar wochen noch so geht, wegen entzündungen und so...

Hey,
ich werde bald 16 und möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen... Is das gefährlich? Vorhin hat jemand gesagt, dass wenn man es gut pflegt, dass das schon die halbe miete wäre, stimmt das?

vera: ok ich werd nochmal reinschreiben wie das so verläuft mit meinem BNP. kurz nach dem es gestochen wurde, hat es schon gar nicht mehr wehgetan, geblutet hat es auch nicht. und bis jetzt ist da auch niergendwo grint oder eiter. bin also zufrieden.

ja ich glaube das stimmt. ich desinfiziere das piercing 3mal täglich, 3mal reicht glaub ich auch. und man darf nie mit dreckigen fingern dran gehn.
was aber auch glaub ich wichtig ist, dass das piercingstudio sauber ist und das piercing richtig sticht!

Bei mir ist bis jetzt auch keine Entzündung und es bildet sich auch kaum schorf an dem Piercing.

hey mädels ich hab meinen bnp nach ca. 6 monaten gewechselt es kommt aber auch immer drauf an wie es abheilt

saske: wann hast du es denn machen lassen?

tanja: ist es bei dir denn schnell abgeheilt? woran merkt man, dass es abgeheilt ist?

Habe es am letzten Do.machen lassen.

also du meinst vor 2tagen? wie alt bist du?

hi @ all!

also, ich habe auch vor mir einen bauchnabelpiercing stechen zu lassen!

ich habe mir vor ein paar monaten ein nasenpiercing stechen lassen. es ist seeeehr gut abgeheilt!

ich finde, dass es nichts mit dem alter zu tun hat, wenn man sich einen piercing stechen lässt.
ich habe 7 ohrlöcher und den nasen piercing. alles im alter von 13/14 jahren stechen lassen. ich hatte noch nie entzündungen! und ich bin mit dem pfegen auch gut zurecht gekommen.... naja...

aufjedenfall wollte ich fragen, ob man als medizienischen bnp nur so einen ring haben kann?? oder kann man auch gleich einen stecker bekommen?

freu mich auf antworten!!!

LG Lari

Ja vor 2Tagen. Bin 18 warum?

@Lari Konnte es mir aussuchen,ob Ring oder Stecker,Ring war aber 10¤ billiger.

ach nur so! hast du also bis jetzt auch keine probleme damit ja? also bei mir siehts so aus, als hätte ich das schon voll lange!

Ja gut, es tut mal etwas weh, wenn ich an das Piercing komme oder so,aber ansonsten merke ich nichts.

achtest du auf deine kleidung,also dass keine fussel an das piercing kommen und dass es nicht so eng sitzt?

Ich zieh mich so an wie immer, im moment habe ich auch ein pflaster drüber,tut nicht mehr so weh beim bücken usw

was hat dir denn der oiercer gesagt, ab wann kannst du wieder baden gehen und ab wann kannst du ein anderes piercing reinmachen?!

musst du das vom piercer wechseln lassen?

Kann man damit auch ganz normal baden gehen, also mit Seifenwasser und so oder schadet das?

Back