• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bauchkrämpfe2

• Thread starter Thread starter Angelika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angelika

Guest
Danke für eure antworten, war erst vor eineinhalb Wochen beim Fa und der sagt mir überhaupt nichts. Er hat mir nicht mal gesagt das ich eine Zyste hatte. Kann man am U eine Eileiterss feststellen oder könnte man eine Zyste mit einem Baby verwechseln?

RE: Bauchkrämpfe2

hallo angelika
eine gaaaanz frühe ss kann unter umständen mit einer gaaaanz kleinen zyste verwechselt werden. mit einem modernen u gerät sollte es einem erfahrenen fa a ber nicht passiern. wieso weiss du denn nun, dass du eine zyste hattest?
eine eileiterss kann festgestellt werden.
hast du denn schon mal einen ss test machen lassen bezw. gemacht?
wenn du zu deinem fa kein vertrauen hast, oder das gefühl, dass er dich nicht ernst nimmt, geh zu einem andern, denn es ist wichtig, dass du ihm vertraust. egal, was immer der grund deiner bauchschmerzen ist. sag dem neuen einfach es eilt. du brauchst ihm ja nichts vom vorgänger zu sagen, dann ist er auch nicht voreingenommen.
liebe grüsse
susi

Danke dir Susi. Ich hab eh schon einen Neuen, da ruf ich auch an und wart ab was der dann sagt. Von der zyste hab ich erst erfahren, als ich zum Fa ging weil ich nach dem Sex blutete. Zuvor war ich 4 Wochen vorher bei ihm wegen den Bauchschmerzen und so. Da hat er eben eine Zyste entekt und mir nichts gesagt. und beim nächsten mal hat er dann halt gesagt, dass die Zyste schon weg ist. Ich hab mir irgendwie verarscht gefühlt. danke noch mal für deine Antwort

liebe angelika
das kann ich gut nachvollziehen, ich denke, du hast ein recht daruf zu wissen, was in deinem körper los ist.
ich hoffe der "neue" ist etwas offener.
gute besserung
susi

Back