• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bauchkrämpfe über Wochen

• Thread starter Thread starter Angelika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angelika

Guest
Tagchen,
hoffe einer von euch kann mir helfen. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem, dass ich meine Regel nicht mehr bekommen hatte. Und seit dem ist einiges passiert. Seit das her ist habe ich ein ziehen im Bauch un ein stechen, vom Gefühl her wie eine leichte art von Regelkrämpfen. Hatte auch vor ca. 4 Wochen eine Zyste. Kann das sein, dass es damit zu tun hatte. Hab diese Krämpfe aber immer noch.

Danke für antworten

RE: Bauchkrämpfe über Wochen

Liebe Angelika,

Du solltest Dich mal von einem Frauenarzt untersuchen lassen, es könnte die Zyste sein, aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Die kann sehr gefährlich werden. Bitte gehe dringend zum Gynäkologen.

Liebe Grüsse, corinnaK

RE: Bauchkrämpfe über Wochen

liebe angelika
es kann viele gründe haben, weshalb du bauchschmerzen hast.
ich denke, falls du nicht schon dort warst, solltest du zum fa gehen.
manche frauen haben bei normalen schwangerschaften ein ziehen, es kann aber auch eine eileiterschwangerschaft sein, ein myom, eine zyste
selbst der eisprung kann solche bauchschmerzen auslösen.
das kann man aber beim besten willen nicht via internet mit bestimmtheit sagen. also morgenfrüh
gleich termin ausmachen und zwar expresskonsultation. eine eileiter oder bauchhöhlenss kann wirklich sehr gefährlich sein.

alles gute
susi

Back