• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Bandscheibenvorwölbung führt zu Erektionsproblemen?

TEST TEST TEST 123

Stefan1996

New member
Hallo,
bei mir wurde nach einem MRT eine leichte Bandscheibenvorwölbung diagnostiziert und nun habe ich Erektionsprobleme. Also ich bekomme keinen Orgasmus. Nehme aber auch Schmerzmittel und habe spritzen bekommen, kann das zusammenhängen?

Mache mir jetzt auch schon Gedanken ob es dauerhafte Probleme sein könnten?

Ich würde erst einmal Geduld haben.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, Sie haben mir geholfen mich nicht noch mehr selber verrückt zu machen. Wielange sollte ich denn Geduld haben?
Könnten die Beschwerden auch ohne Behandlung zurückgehen? Gibt es Hausmittel die in welcher Form auch immer helfen könnten?

MfG und nochmals Danke

Die meisten Bandscheibenvorfall-Ereignisse reparieren sich unter Physiotherapie und Geduld.

Lieben Gruß

Einige Wochen schon.

Lieben Gruß

Und Physiotherapie hilft dabei? Ich habe sonst nur noch leichte Rückenschmerzen zur Zeit. Alle anderen Beschwerden vom Rücken/ Ischias sind weg.

Physio in jedem Falle gut!
Nervenregeneration 1mm pro Monat. Bei 1cm Schaden.......10 Monate....

Lieben Gruß

Ok vielen Dank, eine letzte Frage noch: Muss der Nerv denn kaputt sein oder könnte er auch geprellt oder anders gereizt sein ?

Alle Optionen möglich!

Lieben Gruß

Back