• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Bandscheibenvorfall HWS und nix gesagt bekommen!

TEST TEST TEST 123

werners81

New member
Hallo liebes Forum

ich habe seit gut 2 Wochen starke Probleme mit meiner HWS...mittlerweile auch kribbeln im Finger und auch das rechte Bein fühlt leicht sich anders an! Jetzt hatte ich heute ein MRT und man sagte mir es sei wohl ein Bandscheibenvorfall...mehr nicht!
Beim Orthopäden habe ich erst in knapp 2 Wochen einen Termin bekommen...nun bin ich gerade etwas verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll!

Ich habe mal ein Bild online gestellt! Ich meine da auch was zu erkennen nun weiß ich aber gar nichts und war auch etwas entsetzt nichts gesagt zu bekommen und nun noch zwei Wochen warten zu müssen!
Was denkt Ihr?

Ich frage mich halt auch kann ich so arbeiten gehen und auf was muss ich aufpassen...nicht dass noch mehr kaputt geht!

Back