• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bändchen gerissen!!!!!?

• Thread starter Thread starter marielle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marielle

Guest
als ich gestern mit meinem freund geschlafen hab, ist das bändchen an seiner eichel gerissen!!!!!
alles war plötzlich voller blut und er hatte natürlich schmerzen.

weiß jemand, wie das auf einmal passieren konnte, und was der arzt mit "ihm" macht?und vorallem, wann das gute stück wieder funktionsfähig ist?

vielleicht kann mir einer von euch etwas aus eigener erfahrung berichten, dann kann ich ihn, bis zu seinem artztermin etwas" beruhigen",( oder auch nicht).

lg*m*

RE: Bändchen gerissen!!!!!?

Vermutlich hatte der Freund eine "Erosion" am Bändchen...
Das ist eine kleine "Sollbruchstelle" am Bändchen, wo es geschwächt ist und reissen kann. Wenn es denn mal reisst wirds vom Arzt höchstens noch desinfiziert, mehr kann man nicht tun. Das Verheilt ganz normal

Wenn man (wie ich) eine Erosion hat, sollte man tunlichst drauf achten, dass für eine gute Schmierung gesorgt ist. Welcherlei diese dann ist, ist komplett egal.

Back