• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bakterien im Sperma

• Thread starter Thread starter Fred Arting
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fred Arting

Guest
Das ist ja gar nicht gut für meine Freundin: Ich habe Bakterien im Sperma. Sagt der Urologe. Und das Blöde ist: Obgleich ich ein Medikament (Kepinol forte) einnahm, gehen die nicht weg, die Bakterien. Was tun?? Hat vielleicht jemand einen ähnlichen (Be)Fall gehabt??

RE: Bakterien im Sperma

Hallo, mein Mann hatte auch Bakterien im Sperma...das war wirklich ein Problem. Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und wir dachten das hängt damit zusammen...Dann hat er Tabletten bekommen und es war wieder weg....teilweise war es so stark, dass er Blut dabei hatte....jetzt wollten wir ja ein baby, er hat sich vorher untersuchen lassen und es waren wieder Bakterien zu erkennen, wieder Tabletten, na ja und jetzt hat er das im Griff...ich bin in der 26. SSW und es ist alles gut gegangen. Er geht einmal im halben Jahr zum Doc und läßt sich untersuchen... Geh mal zu einem anderen Arzt, das gibt es nicht, dass man das mit Tabletten nicht in den Griff bekommt....Ich wünsch Dir viel Glück ! Pünktchen

RE: Bakterien im Sperma

Was sollen denn das für Bakis sein ?? Und wie gross sind die denn, das Deine Freundin die sieht ? - Oder hat sie die geschmeckt??

Back