• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Badezimmer-Aussichten

• Thread starter Thread starter Arnold W.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Arnold W.

Guest
Hey,
habe ne heiße Story für Euch:
Ich (38,m) wohne in einem Wohnviertel, in dem die Häuser ziemlich dicht zusammen stehen. Mir gegenüber, genau auf meiner Höhe, wohnt eine Frau in meinem Alter mit ihrer Tochter. Die ist jetzt so ungefähr 14, 15 Jahre alt.
Das Badezimmer der beiden liegt genau gegenüber meines Wohnzimmers, und wenn sie ihre Fenster offen lassen, kann ich hineinsehen, und wenn ich will, auch alles ganz genau.
Nun kommt es aber vor, dass die Tochter offenbar Spass daran findet, sich mir nackt geradezu zu präsentieren.
Ich kann wirklich alles sehen, einschließlich ihrer schwarzen Löckchen weiter unten.
Meine Fragen sind nun:
Was soll ich machen? Soll ich demonstrativ die Vorhänge schließen, sobald die beiden das Bad betreten? Dann käme ich ja aus dem Laufen gar nicht mehr heraus. Was will dieses Luder damit bezwecken?
Helft mir, denn dieses Spielchen macht mir doch zu schaffen!

Arnold

RE: Badezimmer-Aussichten

Ich glaube du bist hier das Ekelpaket, wenn du schon so genau hinguckst!

Was soll ich denn tun??????
Bin doch nicht aus Holz!!!!!!!!

Arnold

RE: Und noch was!

RE: Und noch was!

Guckst Du nicht, wenn Du allein leben würdest, und gegenüber zieht sich ein hübscher nackter Mann aus und zeigt Dir alles? Mit Absicht!!!

Hör bloß auf! Moralapostel!

Arnold

Geniesse es doch, würde mir auch gefallen.
Nur schade, bei mir kann niemand hineinschauen.

Gucken ist aller Laster Anfang!

Siehst Du 'ne Nachbarsfrau beim Duschen,
kipp' nicht so schnell aus Deinen Puschen.
Mach' Dich nicht selbst zum geilen Böckchen,
auch wenn sie zeigt die Schameslöckchen.

Sei Gentleman, setz' Dich in'n Sessel,
sonst sitzt Du nämlich in der Nessel.
Was dieses Mädchen wohl bezwecket,
wenn sie sich ihre Lippen lecket.

Ich ahn', dass es Dich kostet Kräfte,
wenn übermächtig fliessen Säfte
Drum such' 'ne Frau in Deinen Jahren,
weil dies Dich wird vor'm Knast bewahren.

Der Dichter
(dem ansonsten auch nichts Menschliche fremd ist)

Danke an alle

Danke an alle

Astrein, Dichter!!!

Hab still in mich reingrinsen müssen. Ich werd's beherzigen (Schweren Herzens und Wohl oder Übel).

Ob ichs schaffe? Weiss nicht.......

Vielen Dank auch an die anderen!

Arnold W.

Die will Dich wichsen sehen, Alter. Und denn bringt sie Dich in Knast. So schnell kannst du garnicht gucken, wie die Dich am Arsch hat.

Wichs lieber anschliessend im Sessel.

Tip von Domino

Anita, aergere dich nicht zu sehr. Das mit dem Hingucken haette der Typ wohl gerne, wird aber wohl alles nur seiner Fantasie entsprungen sein!

Da musst du dich selber entscheiden.
Gruß Poker

Back