• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Baclofen Dura

TEST TEST TEST 123

Junge_Frau

New member
Hallo,

ich muss seit kindheitstagen an Baclofen Dura nehmen wegen meiner behinderung ( Spastik in den Beinen )

Meine Frage jetzt

kann durch Baclofen Dura der Menstruationszyklus unregelmäßig werden ?

ich habe meine erste Menstruations blutung mit 9 Jahren bekommen und habe einen unregelmäßigen Zyklus
mein Kürzester Zyklus beträgt 12 Tage
mein längster Zyklus beträgt 70 Tage

Durchnittlicher Zyklus 35 Tage

kann man den Durchnittlichen Zyklus von 35 Tage noch als Normale Zykluslänge betrachten oder ist das schon bedenklich?

Hallo,

70 Tage sind sehr lang. Damit ist der Zyklus eher unregelmäßig. Was sagt die Gynäkologin dazu?
Ich habe keine Hinweise gefunden, dass Baclofen den Menstruationszyklus beeinflusst.
viele Grüße
Dr. Heike pipping

Meine Frauenärztin hat mir nur Agnuscaston 5mg aufgeschrieben und Magnetrans forte 150mg weil ich hatte einen Magnesium Mangel
wäre es sinnvoll einen Hormontest machen zu lassen um zu schauen warum der Zyklus unregelmäßig ist?

Ps. Ich bin ein ehemaliges Frühchen geboren in der 27.SSW ( 26 + 3 ) mit nur 740g und 31cm

kann die Frühgeburt auch ein Problem darstellen für einen unregelmäßigen Zyklus?

Mit freundlichen Grüßen

Junge_Frau

Back