• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Babyöl ?

• Thread starter Thread starter Dexx
  • Start date Start date
D

Dexx

Guest
Kann man Babyöl für den analverkehr verwenden ?Was gibt es dabei zu beachten ?

RE: Babyöl ?

Babyöl ist dünnflüssig, dickeres Öl ohne Reizstoffe ist besser, oder dünne Feuchtigkeitscreme (ohne Partikel!!! Wie bei Nivea drin ist, das reibt übel).

Öl und auch Creme streift sich beim Einführen von Gegenständen und Pimmel wieder grösstenteils ab und bleibt draussen, also vorher schon etwas in den Anus einbringen (wenn's geht).

Du sollstest besser Gleitcreme auf Wasserbasis verwenden. Übrigens: Wenn Du Kondome beim Analverkehr nimmst, werden die von üblichen Cremes oder Öle angegriffen und können schnell reißen. Ansonsten viel Spaß und gute Gefühle für beide Akteure.

Herzlichst
DaisyD

he DasyD du nimmst mir die Buchstaben aus der Hand ;-)
Soetwas ähnliches wollte ich auch schreiben.

Gleitcreme

Gleitcreme

Das Gleitgel für anal ist recht teuer, das geht ins Geld wenn man häufig...

RE: Gleitcreme

Sicherheit kostet eben, mein Lieber! Das sollten Dir doch die schönen Gefühle allemal wert sein!?
Herzlichst

DaisyD

wenn man sich länger kennt und kein kondom braucht, ist billig und sehr gut cd-creme mit etwas spucke, wirklich!

Igitt !! Spucke! :-(
Sowas unappetitliches.... da will ich dann keinen Sex mehr, püh!

Bist du vielleicht schon wegen Schwachsinn in ärztlicher Behandlung? Wenn nicht, dann greife dir schnell10 ¤ und mache am 02.01.2004 unbedingt einen Besuch bei dem Arzt deines Vertrauens.
Es wäre auch um dich zu schade, wenn du sukzessiv verblöden würdest!!

Gute Besserung im neuen Jahr 2004

Nora

Spucke ist schon richtig, musste ich auch schon einsetzen, man sollte dann aber auch wirklich Spucke nehmen, nicht irgendwelche tiefsitzennde"ROTZ", Oh du schönes04!!

Hallo!
Tiefsitzenden Rotz...man wie bist Du denn drauf.Wenn nix andres zur Hand ist tuts *gute Spucke* allemal.....oder einfach verzichten,nur weil nix besseres zur Hand ist,ist doch schade um die Zeit und jedes gute Gefühl.Kensiko

ich selber ertrage Babyöl nicht.Und auch teure Gleitgels nicht,.Die Frauenärztin gab mir Ky-gel, den ertrage ich erstmals gut und finde es wichtig, dass ich ihn ohne Bedenken und allergischen Reaktionen anwenden kann.Zudem übernimmt ein Teil die KK.Er ist in Apotheken erhältlich.ist besser als Babyöl.Gruss sorry

Ich habe hier das gute alte "Darm & Po" - Buch ausgebuddelt. Das Hobbythek-Team um Jean Pütz hat folgendes Rezept für eine Gleitcreme:

30 g Glycerin
3 Tr. Teebaumöl
2 Meßl. Xanthan
2 g Fluidlecithin Super
70 g abgekochtes, erkaltetes Wasser

Je nach "Geschmack" kann man diese Gleitcreme verfeinern mit einem Spritzer "Frusip" und/oder 3 Tropfen Rosenwasserkonzentrat HT. Die Zutaten gibts bei Sp...... . (Naturprodukte). Weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf, weil ein "R" im Kringel dahinter steht.

Gut Flutsch!
Hanswurst

Sag mal: bist Du immer so unanständig zu reiferen Männern mit viel Erfahrung ? Worte hast Du ... nanana sowas nein ja ja mir fehlen die Worte.... wie hast Du es denn am liebsten ... schreib Deinen Kontrahenten ein paaaar nette Worte und mach ihn .... Du weisst schon was ...

Back