• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Autokauf: wirklich lesenswert !!!

TEST TEST TEST 123

RE: Autokauf: wirklich lesenswert !!!

kann ich nur bestätigen..........auch ein grund sein wagen zu verkaufen !!!!!!

:o), fee

Mein Gott, hammerhart muss der Typ zugeschlagen haben... Oder hatte sie ev. stahlharte Fingernägel? Warum die Lackschäden?

Von verkauften und verschenkten Ehebetten habe ich auch schon so einige Male gehört, aber von Autos *gggg!

Es gibt dankenswerterweise noch Frauen, die auch beim Sex ihre hochhackigen Schuhe anbehalten !

also das auto interessiert mich weniger, aber wie zum teufel komm ich an die tel-nr. des ex-mannes ?? *ggggg*

Manno, musst du ein frustriertes Weib sein! In jedem deiner Sätzen mit unzähligen Pünktchen dekoriert, kann Mann herauslesen, dass du nicht nur unzählige Pünktchen hast, sondern auch gerade soviel Probleme - na vielen Dank denn!

noch was gutes

noch was gutes

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2171817253

Ja, ja wenn Beziehungen in die Brüche gehen ;-)

luli

nein, muss dir wiedersprechen,.......ich liebe nur diese vielen pünktchen !!!!!!!

jedem das seine und wenn spass macht , warum also nicht ?

gruss, fee

RE: noch was gutes

RE: noch was gutes

Ha, ha, die blöde Schlampe... *lol* - armer Kerl eigentlich!

Ich weiß warum die Beiden sich getrennt haben: Sie waren zu "einseitig" *g*

Ja, wirklich lesenswert :-))))

Back