• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auszieh-Rituale

• Thread starter Thread starter Natalie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Natalie

Guest
Hallo!

Mein Freund und ich ziehen uns im Allgemeinen erst nach dem (ersten) Sex ganz aus, da ich meist einen kurzen Rock und eine Bluse oder ähnliches Praktisches trage und wir zu Anfang immer etwas in Eile sind.Etwaige Strümpfe etc. ziehe ich nur am Abend aus.Mich interessiert sehr, wie es andere Paare mit Auszieh-Ritualen halten! Zieht ihr euch selbst in erotischer Weise vor eurem Partner aus oder lasst ihr euch lieber ausziehen? Wohin "werft" ihr eure Kleidungsstücke oder wird alles sorgfältigst auf den nächsten Bügel gehängt?Behalten die Damen "Strapse" und Ähnliches an? Empfindet ihr ein Höschen als lästige Unannehmlichkeit während des Ausziehens? Ziehen sich die Herren eher ungern ganz aus?

Freue mich über gehaltvolle Antworten!
Natalie

RE: Auszieh-Rituale

Natalie schrieb:
-------------------------------
Hallo!

Mein Freund und ich ziehen uns im Allgemeinen erst nach dem (ersten) Sex ganz aus,

wie definierst du ersten Sex?

... Ziehen sich die Herren eher ungern ganz aus?

wir sind beide am liebsten ganz nackt, das ergibt ammeisten hautkontakt.

Gegenseitig ausziehen rules!

Die Klamotten landen irgendwo,manchmal findet man die gar net wieder *g*

"erster" Sex = zeitlich erste sexuelle Handlung innerhalb einer Verabredung ,z.B.: Oralverkehr und Penetration mit Ejakulation

Liebe Anja, wollte damit nur ausdrücken das ein "zweites Mal" nach dem Ausziehen wahrscheinlich ist, da das "erste Mal " aus Gründen starker Triebhaftigkeit passiert und das vollkommene Ausziehen nicht möglich ist.

Ach so. Da scheint ihr es ja mächtig eilig zu haben. Hat sich bei ihm so viel Samen aufgestaut dass der sofort raus muss bzw. will? Oder würde er sonst abspritzen bevor er eindringen kann?

Ich lass meinen Mann lieber etwas zappeln, viel Zeit verschwenden mit Ausziehen *g*. Naja, früher ging dabei schon mal ein Erguss draussen vor ab, aber was solls, ich mach die Kerls nun mal gerne scharf, die können ruhig etwas zapeln bevor sie spritzen dürfen ;-)

Nüjah...muss zugeben, dass ich und meine Freundin oft nicht gerade den grossen Kult um´s Ausziehen machen...meistens werden die Klamotten schnell ausgezogen und neben/auf´s Bett geworfen, und dann geht´s weiter. Aber es kann natürlich auch ein toller Augenschmaus sein, sie sich entkleiden zu sehen, besonders mit toller Unterwäsche (halterlose Strümpfe *rrrr*)...is ja eigentlich klar. Hm. Weiss garnicht was ich noch schreiben soll :-)

Hi!!!

Oh ja.... als ich das allererste Mal bei meinem Freund geschlafen habe, da haben wir meinen String auch net wiedergefunden.....

Und: Nein, er war nicht unter dem Bett.

Musste dann ne irre schicke türkisfarbene Short
(?? eng, bis zu den Oberschenkeln)
von meinem Freund anziehen.

Der String hatte sich übrigens IM Bettbezug versteckt... Hat ihm wohl gefallen da...

Arianna

*gggggg* kenn ich. Aber bei mir waren es
Socken,die nicht wiedergefunden wurden...

Hab beide nie wiedegesehen...die Socken und
das Mädel :-/

hi! Das Ausziehritual läuft ganz verschieden ab. Je nach Schärfe.Aber Strapse sind sicher dazu da, sie anzulassen. Zumindestmal vorerst. Was aber ganz wichtig ist:Slip über Strapse, sonst gibt es Schwierigkeiten ;-))
Auf alle Fälle ist es schrecklich, wenn man das Gewand ordentlich aufhängt. Außer man ist mit dem Typ verheiratet, dann findet man es wieder so angenehm. Ist immer eine Sache des Blickwinkels. Aber am schönsten ist es wirklich, die Kleider durch die Gegend werfen und übereinander herfallen...

RE: Socken

RE: Socken

Ei, jetzt wissen wir endlich, was die vielen Mädels an Dir so attraktiv finden, gggg
Sag mal Mätzchen, wo kaufst Du Deine Socken???

ich halte es mit joe cocker (bin ja auch seine generation) "you can leave your hat on"

gibs zu: du KANNST nicht weiterschreiben.....der gedanke an ein richtig heißes ausziehritual....da ist dir wohl ein teufelchen in dein stielchen gefahren?

Hi, also ich lasse anfangs gerne alles an und wenn mein Freund dann meinen Rock/Kleid hochhebt, den Slip zur Seite zieht und mich dann verwöhnt ist super erregend. Ich liebe es angezogen Sex zu haben.
Deine Claudia

Back