• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

aussetzten der Regel

• Thread starter Thread starter kalexk
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

kalexk

Guest

hallo leute ich hab echt ein problem und fürchterlich nagst!

ich bin 15 jahre alt und habe meine regel mit 13 bekommen. im mai 2003, als ich also gerade 15 geworden bin, hat sie plötzlich ausgesetzt! seit dem hatte ich keine blutung mehr!!! stimmt mit mit etwas nicht??
ich habe totale angst davor zum arzt zu gehen, es kann ja etwas schlimmes sein!?
und ich habe schon so lange gewartet und nichts gemcaht.... weiß jemand rat?????????

RE: aussetzten der Regel

Ich glaube ja nicht, daß es dramatisch ist, wenn du sonst keine Beschwerden hast.
Aber du solltest doch mal zu einem Arzt gehen. Angst brauchst du nicht zu haben und sonst nimm eine Freundin mit.
Du kannst eine Frage vorab auch einfach mal im Forum "Gynäkologie" stellen. Da antwortet auch ein Arzt und kann dir sicher mehr sagen.

Hallo,

du solltest das auf alle Fälle abklären lassen und nicht länger damit warten. Zur Information kannst du hier bei m-ww nachlesen (unter dem Absatz Amenorrhoe, so nennt man das Ausbleiben der Regel; bei dir handelt es sich um eine sekundäre Amenorrhoe, da die Blutung schon mal da war.)
http://www.m-ww.de/krankheiten/blutungsanomalien/

Liebe Grüße
Degi

Eine ähnliche Frage wurde gerade im Gyn.-Forum gestellt: "Gründe für ausbl.der Blutung" von einer "Juliane". Da stehen schon einige Antworten.
Grüße
Amina

Geh zum Frauenarzt ,der wird vermutlich Blut abnehmen um deine Hormonwerte zu prüfen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back