• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aussergewöhnliche Orte für Sex!

• Thread starter Thread starter Renate
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Renate

Guest
Ich habe eigentlich kein richtiges "Problem", aber ich mag es gerne etwas "anders"! Mir gefällt der Sex mit meinem Freund sehr gut, aber ich möchte mal wieder etwas anderes probieren, oder zumindest an einem anderen Ort. Wir hatten schon mal Sex im Feld und am see, aber im Wasser ist das nicht so toll gewesen weil es viel zu dunkel am See war und man irgendwie Angst hat und ...ach ich weiss nicht, ist einfach nicht so super!
Hat jemand von euch vielleicht noch gute Ideen ?Aber es sollten schon Orte sein, wo man nicht unbedingt erwischt wird...oder zumindest das Risiko nicht zu hoch dafür ist...
Danke schon mal im Vorraus!!!

RE: Aussergewöhnliche Orte für Sex!

auf den mülltonnen hinter den holstenhallen!das war mein erstes mal sonst versuchs doch mal im wald auf´m hochsitz oder in irgeneinem stall. in einer pyramide!

Hallo, liebe Renate,

vor 14 Tagen im Urlaube hatte ich mit meiner Frau Sex im Fahrstuhl des Hotels! Den Fahrstuhl zwischen zwei Stockwerken abgeschaltet..... Es war einmalig! Allerdings: als wir unten im Erdsgeschoß ankamen, standen da einige schauten blöd. Wir sagten einfachen, es sei offenbar eine Störung im Fahrstuhl gewesen.
Probiers mal aus!

Viel Spáß dabei.

Ihr könnt es ja mal in einem ruderboot versuchen- schaukelt schön.
in einem eisenbahnabteil <mit einem einfachen vierkant ist das abteil zu verriegeln< - das rattern der räder ist erotisierend.
richtig aufregend ist es in einem beichstuhl ist aber nicht jedermanns sache.
ganz klassisch im heuhaufen - für den herbst vormerken
besonders aufregend ist es in der öffentlichkeit - ohne das es jemand merkt - sie trägt unter einem weiten regenmantel nichts. er hat auch einen weiten regenmantel an, dann kann man es so einrichten, das die leute euch für ein biederes liebespaar halten- aber im schutz der mäntel geht es zur sache.
da gibt es noch eine reihe erotic-möbel - liebesschaukel und eine art ottomane besonders geeignet für 69
in den schloßgemächern der ehemaligen dame des hauses
im museum im schrakbett
im swingerclub, da hat man sein publikum
auf einer massageliege - besonders vorteilhaft für ihn - ihr lustgarten ist auf gleicher höhe wie sein hirtenstab <da gibt es unzählige variationen zumal man an alle kleinigkeiten gut "drankommt"
im auto, flugzeug, gartenlaube sind ja schon alte hüte genauso wie im aufzug, schlafsack oder büro
im dessous-laden beim anprobieren <ist nicht so besonders<
als fiedeler bauer mache ich es auf dem traktor natürlich bei laufendem motor der vibration willen
am besten ist nach wie vor in einem gemütlichen schlafzimmer, weiches licht, leise musik. löffelchenstellung oder die ach so verpöhnte missionarsstellung, da können wir bauersleut es stundenlag gemütlich treiben

jo bauer ich geb dir recht aber man kanns auch mal auf der waschmachine versuchen!!! hi hi hi da vibriert auch!!! mein erstesmal war im wald sehr aufregend !!!!! hehehe ich wünsch dir viel spass@renate oder versuchs im fahstuhl oder wenn du im krankenhaus bist im krankenbettt!!!!!! bye

hallo nina,
den vorschlag im krankenhaus ist gar nicht von der hand zu weisen. neulich lag ich 3 wochen mit gebrochenem bein im krankenhaus. ich kann dir sagen die sexuelle zwangspause war gräßlich. wie man da sex haben kann? mir ist keine brauchbare lösung eingefallen. >so ein bischen fellatio ist schon möglich< aber so richtig - ich wäre dir dankbar für praktikable vorschläge!!
die waschmaschine im schleudergang ist kalter kaffee das vibrieren ist zu kurz, die auflagefläche zu klein! auf unserem hof haben wir einen alten lanz-bulldozer einzylinder zweitakt diesel dieses pulsieren der maschine ist einmalig kräfig. hat noch einen vorteil durch gasgeben kann der rhytmus an den erregunsstand der dame anpassen!! wenn die maschine 1.500 upm erreicht hat so ist die dame super gekommen, der krach ist auch enorm übertönt jedes stöhnen. der sepp vom nachbarhof kennt auch das verfahren - ist ganz praktisch am motorengeräuch lässt sich dann unschwer feststellen wie viele multiorgasmen seine marie hat. das törnt an so ist es halt auf dem land. bis zum nächsten traktoren-oldtimer-treffen, die mädels und jungs wissen schon!!

Hi!

Prominente sollen es ja schon(mit Erfolg)in
irgedwelchen Besenkammern oder Teppichläden
getrieben haben!

Wolfgang

Back