• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ausser Kontrolle

TEST TEST TEST 123

sanne43

New member
Hallo ,
mein Name ist Sanne und bin neu auf dieser seite .

Habe erst seid 2 wochen einen neuen Partner und schon Probleme .

Kurz vor dem Orgassmus tickt er völlig aus . Während dem Orgassmus und nach dem Orgassmus ist er ausser Kontrolle . Er schlägt gegen die Wand , zerfrisst fast das Kissen ,wirft sich auf den Boden ,schreit und ist irgendwie weggetreten mit den gedanken .

Was kann das sein ?
Was soll ich tun ?

Schöne grüsse
Sanne

Re: ausser Kontrolle

Herzlich willkommen!

Das ist wirklich ein Grund zur Besorgnis. Es liest sich so, als würde er sich normalerweise beherrschen, und in dieser Ausnahmesituation ist das nicht mehr möglich.

Wie ist er, wenn er sich ärgert? Tickt er dann auch aus? Was sagt er zu diesen Ausrastern? Nimmt er irgendwelche Drogen oder Medikamente?

Lg, Dr. Höllering

Hallo

Ob er Medikamente nimmt ,denke eher nein .

Er redet und verhält sich so normal . Fange ich aber an nur über SEX zu reden ,wird er mit der Zeit auch irgendwie eigenartig , so als sei er in einer andere Welt getreten .
Er sagte zu mir , er weiss das es nicht in Ordnung ist .
Ich fragte ihn ob er es merkt was er in diesem moment tut und macht . Er meinte alles bekäm er nicht mit .
Ich sagte zu ihm das es nicht normal ist .

Aber irgendwie denkt er anders .

Gruss

Der Typ hat wahrscheinlich einfach kein Blut mehr im Kopf, dann kann sowas schonmal passieren. Denke ich.

Hallo

Ich habe sehr viel erfahrungen ,bin 43 und habe drei Kinder . Gerade aus diesem grund weil ich viel erfahrung habe ,sehe ich das dieses verhalten nicht normal ist .

Das es Menschen gibt die extrem überempfindlich sind ,weiss ich ,jeder steht auf was anderes , einem macht dies geil und dem anderen das .

Grob gesagt es ist aber nicht normal wenn man nach dem Orgassmus , zb . kurz davor ist eine Tür aus dem Rahmen zu holen .Wenn du das normal findest ,dann weiss ich es nicht was du für erfahrungen gemacht hast .

gruss

Es wäre ja eine Möglichkeit gewesen, oder? :-)

Ich würde dem auf jeden Fall auf den Grund gehen, mit professioneller Hilfe vielleicht.

Hallo,
wie eben schon erwähnt wurde, ist das wirklich eine sehr besorgniserregende Situation...

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Trenne Dich von Ihm.
( Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung )
2. Besuche mit ihm den psychater, denn ich denke nicht, ob du nach zwei wochen schon weisst, welche einschneidenden Ereignisse sich möglicherweise in seiner Vergangenheit abgespielt haben.

Viel Glück weiterhin in deiner Beziehung

Hallo

So schnell trenne ich mich nicht von jemanden . Ich versuche zuerst mal raus zufinden , wieso und weshalb das so ist . Versuche auch ihn davon zu überzeugen mit mir zum Arzt zu gehen .

Sollte er dies nach einer gewissen zeit nicht tun , dann muss ich mir überlegen wie es weiter gehen soll.

Dachte mir könnte einer ein tip geben , wieso das so sein kann.

Ist er früher misshandelt worden ?

Oder einfach nur Psychisch bedingt ?

Oder auch Organisch evtl.?

Sind alles so sachen ,die ich zuerst in erfahrung bringen möchte .

Klar wisst ihr das auch nicht !!

Aber dachte hätte einer eine Idee .

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss Sanne

**wenn man nach dem Orgassmus , zb . kurz davor ist eine Tür aus dem Rahmen zu holen**

Du sagt einfach zu wenig über diese "Aussetzer".
Kannst du A genau den **verlauf** diese Situation beschreiben?

Hallo

Dann werde ich versuchen die Situation so gut wie möglich zu beschreiben.

Zuerst mache ich meinen Freund geil.Nach einer gewissen zeit entwickelt er so starke gefühle , dass er während dessen öfters aufhören muss .Also sich beruhigen muss ,da die Gefühle zu stark, extrem stark sind so das es vom Kopf aus nicht möglich ist den Orgassmus in diesem monernt zu bekommen.Er bricht es ab und versuche es später wieder . Kurz vor dem Orgassmus werden seine Gefühle so stark das er irgendwie abtretet in seinem Kopf und man könnte meinen eine entwicklung findet statt.
Nach dem Orgassmus , ist er so durch den Wind ,um grob zu sagen er könnte die Tür aus dem Rahmen reissen. Oder wirft sich auf den Boden, schlägt an die Wand und ist einfach ausser Kontrolle .

Schöne Grüsse

S

mir kommt der komplexe Krankeitsbegriff Epilepsie in den Igelkopf :-)
das kann man neurologisch abklären lassen.

Hallo scanne

Wenn man oft das gleiche erlebt, dann regt es immer weniger auf.

Entweder regst eines Tages du dich nicht mehr auf über sein Verhalten, oder er regt sich nicht mehr so auf über dich..grins.

Warte ab, beim Anfangen ist alles irgendwie anders. Wenn man da schon Meinungen bildet, dann meist zu Unrecht.

Ausserdem, ich habe solche Vorfälle auch schon erlebt.

Back