• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

aussehen

• Thread starter Thread starter silvia4
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

silvia4

Guest

mein neuer freund ist 28 sein penis ist sehr klein und hat schon sehr sehr viel adern und sieht auch sehr schlaff im normalen zustand aus.wie kommt das?was kann man da mache?

RE: aussehen

Autor: Exhibitionist
Datum: 04.05.04 15:17

...zwei schwestern sitzen im schwesternzimmer und unterhalten sich über den jungen mann, der als patient auf zimmer 150 liegt! die alte schwester (alt, grau, faltig): wenn ich den morgens wasche, steht auf seinem glied: "rumbalotte"; die junge schwester (blond, vollbusig, daß kaum der kittel zugeht), bekommt ganz glänzende augen und sagt: wenn ich ihn morgens wasche, dann steht da immer zu lesen: "ruhm und ehre der baltischen flotte"!
Das sagt alles,nich wahr??

Nerea,

Nerea,

das hast du wunderbar zitiert. Ich kenne meinen kleinen Freund da unten ja schon 50 Jahre, staune aber doch immer mal wieder welche Vielfalt in Groesse und Aussehen möglich ist.
Liebe Gruesse, blackhill

RE: Nerea,

RE: Nerea,

könnt ihr mir das mal erklären,eure schreibweise(wie ihr das meint)

Dann fragen wir...

Dann fragen wir...

oder besser gesagt Ich,mal anders :Wie alt bist Du denn??
Und ist das der erste Penis,den Du siehst,oder hast Du da eventuell Vergleichsmöglichkeiten?? Du weißt schon,daß dieses Teil, im nicht erregten Zustand ,durchaus erbärmlich aussehen kann,nicht wahr ??? Und das da durchaus erstaunliche "Wunder" zu Tage treten können,wenn der liebe Junge erregt ist?
Dieses "erbärmlich Aussehen" hängt zum Beispiel unter anderem von der jeweiligen Aussentemperatur ab.Um´s mal ganz profan zu sagen "Je kälter,desto mickriger"...(War jetzt nicht sehr liebevoll ausgedrückt ,aber trifft den Kernpunkt)
Und weiterhin darf man nicht aus dem Auge verlieren,daß da jeder Mann eine andere Grundausstattung mitbringt,was aber keinen Rückschluß auf die Funktionstüchtigkeit zuläßt.
Wer weiß ,was Dich erwartet,wenn Dein Freund erstmal zur Höchstform aufgelaufen ist..lohnt nicht,sich Gedanken um ungelegte Eier zu machen.

Liebe Silvia,

Liebe Silvia,

also abhängig von Temperatur und Erregungszustand ist der Penis etwa bei Kälte winzige 3 cm klein und spitz und hat sich überwiegend in den Bauchraum verzogen.
Dann sieht man natürlich auch keine Adern.
Oder wenn es warm ist, wird der Penis sehr lang und dünn.
Wenn die Frau gut aussieht, wird der Penis lang und dick und die Adern sieht man auch, dann wird die Eichel glitschig und die Penisspitze steigt in die Höhe usw usw.

Bei einer häßlichen oder vor allem stinkenden (!) Frau geht bei mir gar nichts. Da bleibt die Länge so wie du sie gemessen hast.

Das war deutlich

Das war deutlich

läßt kein Platz für Mißverständnisse......:-)))

da fällt mir zu dem ganzen noch ein ...

da fällt mir zu dem ganzen noch ein ...

... nichts was unter dem Schamhaar verschwindet ist zu klein .... Zitat eines bekannten Taoisten :-))))))))

Kurz gesagt, es kommt viel auf das Gewusst Wie an und nicht auf die Länge :-)))

jep

jep

" Das sagt alles,nich wahr?? "

ja :)
sie sollte ihn ihm oft genug steif machen, dann hat sie auch mehr diesen Anblick im Kopf.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back