• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausschreibung :-)

• Thread starter Thread starter orgienbraut_die_erste
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

orgienbraut_die_erste

Guest
nachdem ich gerade erfahren habe, dass ihr mein nicht vorhandenes passwort (satan, *liegt auf dem boden vor lachen*) doch tatsächlich ganz willkürlich gleich bei der ersten eingabe knacken konntet *prust*, möchte ich eurem spieltrieb neues futter geben :-)

okay, mein jetziges hat 6 stellen

mein neuer name wird, keine ahnung, den werde ich mir ausdenken, wenn ihr mein passwort geknackt habt :-)

das hiesige passwort kam bis gerade eben öfters bei mir zum einsatz, aber natürlich habt ihr recht, nach 5 jahren sollte man auch passwörter mal wechseln :-)

have fun :-)

muss ich ne belohnung aussetzen???

muss ich ne belohnung aussetzen???

als belohnung nehme ich den namen an, den der schnellste erfolgreiche knacker mir zuteilt :-)

jeden!

na, wenn das kein anreiz sein sollte ;-)

RE: muss ich ne belohnung aussetzen???

Das ist aber eine erbärmliche Belohnung. Wie wäre es denn wenn du dich deinem Namen getreu mal bückst und dich nehmen lässt?
Das nenne ich eine Belohnung!

sollte MIR die belohnung zur freude dienen ??? :-) aber gerne :-) ... dann bitte ich euch um teamarbeit :-))))))) geht dann auch schneller ;-)

Oje...

Oje...

dein nicht vorhandenes Passwort "satan" (welches Paradoxon) war mehr als einfach zu knacken. Und falls ich dein jetztige ebenfalls rausbekomme, dann lassen wir's aber mal so richtig krachen zusammen, ok?! Hab's wieder mal mehr als dringend nötig ;-)!

Ciao bella!
Grendel

RE: Bussi

RE: Bussi

ich warte :-)
denk dran, auch frauen altern .....

Nichts überstürzen...

Nichts überstürzen...

es sind doch wohl mehr als unzähliche Möglichkeiten, welche es zu testen gäbe. Vielleicht müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Was denkst du? Aber ich wäre auch so grosszügig und würde mich dir schon mal als, sagen wir, als kleine Vorspeise hingeben. Ne Art 'hors-d'oeuvre ;-)! Interessiert :-)???

Grendel

RE: Nichts überstürzen...

RE: Nichts überstürzen...

*prust* bitte erzähl mir jetzt nicht, du hättest erst einmal einige per hand ausprobiert *grins* na komm, dem ingenieur ist nix zu schwör, such die entsprechenden programme :-)
vielleicht gibst du mal das stichwort: 'sichere passwörter' bei google ein, dann fällt dir auch die auswahl der programme leichter. he, sind nur 6 stellen :-)

ansonsten danke, habe heute schon diniert. befürchte zudem, dass mein empfindlicher magen deine menüzusammenstellung nicht verträgt ;-)

Klar...

Klar...

mach's immer mit der Hand. Meine Spezialität :-)!

Ausserdem bin ich doch nur ein kleiner Gärtnergehilfe, der ab und zu mal in die Büsche pisst :-)!

Dennoch würde ich liebend gerne mal deinen heissen Schmetterling kosten und verwöhnen ;-)!

Dein dich innig heissend liebender Grendel!!!

RE: Klar...

RE: Klar...

weder auf die eine noch auf die andere art :-)

los, knack es :-), dann kann ich zwischenzeitlich noch mal kreissen :-)))))

Bin schon froh...

Bin schon froh...

wenn ich überhaupt die Hauptschalter für meine Rechner bedienen kann :-)! Und wie soll ein angelernter Hilfsgärtner in der Lage sein, Datenströme aus dem Netz abzufangen und auszuwerten? Und selbst wenn ich dies könnte (was ja nicht der Fall ist, da das Web ja soooooo ungemein sicher ist), wäre ich mental zur Zeit dafür gar nicht im Stande, da ich nur an dich denken muss! Ach, meine Liebste, ich möchte dich küssen und liebkosen, meine lieblich duftende Orchidee :-)!

Dein Grendel

RE: Bin schon froh...

RE: Bin schon froh...

he??? datenströme abfangen um passwörter zu knacken??? mein gott, das wasser mit dem du kochst ist ja noch trüber als ich befürchtete ... tja, wo sollst du nun anfangen? an deiner persönlichkeit arbeiten oder einen internet-kurs an der vhs besuchen .... stimmt, kein thema, beides wird von der vhs angeboten ... ansonsten aber gibt es auch bücher, lies mal ne seite :-) ... kann dir da amazon empfehlen, haben eine sehr gute auswahl, rezensionen sind auch dabei und sie liefern ganz schnell ....

Wie wär's...

Wie wär's...

wenn du mich alles lehrst? Ich verspreche, ich werde ein braver und gehorsamer Schüler sein :-)!

Grendel

RE: Wie wär's...

RE: Wie wär's...

grendel, von solchen wie dir habe ich mir vor 10 jahren viel lebensfreude nehmen lassen (übrigens, heisst du uwe? :-) ) ... und was möchtest du denn lernen??? du weisst doch alles :-) ... oder kannst ja alles nachschlagen ;-) ... gebe dir aber gerne die entsprechenden amazon-links :-)

Viel Lebensfreude nehmen lassen?

Viel Lebensfreude nehmen lassen?

Und wie darf ich die entscheidende Rolle meiner Wenigkeit in dieser Geschichte verstehen? Erklär doch mal.

Ach, ich weiss alles? Soso? Dann könnten wir ja zusammen ein bisschen den Stoff repetieren. Na, wäre das eine Idee? Bin an jedweder Thematik interessiert :-)!

Und danke... Bücher habe ich schon dermassen genug... reicht schon beinahe für eine öffentliche Bibliothek.

Grendel (und natürlich nur für dich Uwe) *smile*

RE: Viel Lebensfreude nehmen lassen?

RE: Viel Lebensfreude nehmen lassen?

dann nimm aus der verstaubten ecke noch mal die anleitung vom unglücklichsein heraus :-) manchmal verinnerlicht man die rolle zu sehr, so dass es gut tut, noch einmal klaren kopfes das skript zu lesen ;-)
uwe habe ich übrigens nach der lektüre des verrats am selbst, oder waren es die falschen götter, mmmhhhh, wahrscheinlich nach lektüre beider bücher, aus der wohnung geschmissen ;-) .... mann mann mann, wozu buchstaben einen treiben können :-)))))))))

Stimmt...

Stimmt...

diesen besagten Skript über eigenes Unglück und Traurigkeit kenne ich nur zu genau. Könnte meine Autobiographie sein.

Und du solltest "UWE" wieder in deine Büchersammlung zurücklegen. Bin überzeugt, das Werk kann dir eines Tages helfen, denn nichts, aber auch wirklich nichts ist so, wie es den Anschein erweckt.

Grendel

Wo geht es denn meinem Goldstück?

Wo geht es denn meinem Goldstück?

Wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, meine Liebste!

Eigens für dich habe ich dieses Pseudonym kreiert. Melde dich doch bitte! Bin allerdings tagsüber schwer erreichbar.

So, nun muss ich aber los. Wird heute ein stressiger Tag, aber werde an dich denken! Versprochen!!!

Dein Grendel

Entschuldige die Orthographie...

Entschuldige die Orthographie...

bin halt eben erst gerade aufgestanden und noch ziemlich verschlafen. Deshalb sehe ich noch etwas unscharf.

Take care of yourself, sweetie!
Hugs, Grendel!

Back