• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausschlag auf Penis und Hodensack

• Thread starter Thread starter Damien
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Damien

Guest
Hi!

Ich hab schon länger so ne merkwürdige Art Ausschlag auf Penis und Sack... Sieht aus wie kleine Knubbel in der Haut, hat keine besondere Farbe oder so, grössere sind gelblich, erinnern an Pickel, enthalten aber keinen Eiter sondern eine Art Talg, also so weisses Zeug.
Ich war damit vor ner Weile beim Hausarzt, der sagte es wär normal und ch müsste mir darüber keine Gedanken machen.
Kennt das hier irgendwer?

Danke!
Damien

RE: Ausschlag auf Penis und Hodensack

ja, das haben viele jungs.
mach dir keine sorgen, das ist bloß überschüssiger talg - angeblich kommt das weg, wenn man älter ist.

Back