• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausschlag an der Eichel

• Thread starter Thread starter Leo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Leo

Guest
Was kann das sein? Ich habe seit einigen Monaten einen weißen Ausschlag (so kleine Pocken) am Rand meiner Eichel... ansonsten aber KEINERLEI Beschwerden... muß ich jetzt unbedingt zum Arzt oder ist das unbedenklich?!

Bitte helft mir...

RE: Ausschlag an der Eichel

hallo
natürlich zum Arzt - keine Scheu der hat die Kleinigkeiten schon öfter gesehen.

Gruß

RE: Ausschlag an der Eichel

Du hast das gleiche Problem wie ich aber ich bin bis jetzt noch nich zum arzt gegangen, würde aber sehr gerne wissen was der dazu sagt, wenn du dich also untersucht hast, wäre ich froh zu wissen, was es ist! Kannst mir ja ein mail schreiben, wäre sehr dankbar!
Gruss schweigi

Habe auch das gleiche problem
An der eichel und an den hoden habe ich rote punkte bekommen es juckt auch nicht ich war heute beim arzt habe nichts verstanden er meinte es könnte alles sein gab mir eine creme was vernüptiges hat er aber nicht sagen können

Back