Hallo,
ich bin lange Jahre mit meiner Partnerin zusammen. Unsere Beziehung ist harmonisch, im Bett ist es auch im Großen und Ganzen OK.
Trotzdem interessieren mich andere Frauen. Ich stelle mir vor, mir ihnen Sex zu haben. Auch habe ich immer den Drang mich selbst zu befriedigen, was ich auch oft tue (2-3 mal die Woche). Ist das normal. Ich leide unter dieser Situation. Mit meiner Partnerin darüber sprechen kann ich nicht.
Bin erstaunt...
Bin erstaunt...
das noch keiner geantwortet hat,um empört aufzuschreien: Was ??? Nur 2 - 3 mal die Woche ????
Wieso leidest Du darunter ,wenn Du an andere Frauen denkst ??Schlechtes Gewissen Deiner Frau gegenüber?? Warum??
Schon wieder einer der Frag ob er normal ist.
Schon wieder einer der Frag ob er normal ist.
Warum glauben hier so viele man müsse Menschen in normal und unnormal einteilen?
RE: Bin erstaunt...
na gott sei dank, endlich hilft dem kerl eine - wer wohl. von hilfe zwar keine spur. aber hauptsache sie kann wieder ein strich für ein posting machen.
Ich halte es für nicht "normal" sich so oft selbst zu befriedigen, wenn man in einer festen Beziehung lebt und regelmäßig Sex hat. Doch zu mehr sehr mit meiner Partnerin habe ich keine Lust. Da wäre mir etwa Abwechslung schon lieber, doch das möchte ich ihr nicht antun.
RE: ganz einfach..
RE: ganz einfach..
sie wissen es nicht besser ;o)
wieder ein Beweis dafür, daß du einfach nur eine brunzdumme Kuh bist. Weiter so !!
RE: Ausschau halten nach anderen Frauen
in einer langen partnerschaft ist es ganz "normal", das man

oder frau einmal lust auf einen anderen sexualpartner hat. schliesslich isst man auch nicht jeden tag das gleiche.
aber wieso um gottes willen kannst du nicht mit deiner partnerin darüber sprechen!?! das ist doch das allerwichtigste in einer partnerschaft.
im übrigen muss ich parmenion zustimmen. und das wort "normal" gehört eigentlich sowieso verboten

Rech haste, Apetitt kann man sich überall holen, gegessen wird aber zu Hause, oder?
essen zu hause?
nicht unbedingt....man könnte auch zu zweit auswärts essen

Ausser Fastfoot, kann man auch auswärts!
@Matze
@Matze
[email protected]
so kannst mich erreichen, falls du wirklich ernsthaften input möchtest. ich denke ich hätte da einige nützliche tipps...
@Matze - Nachtrag
@Matze - Nachtrag
...ich hab erst gerade jetzt im andern forum gelesen das du mailbekanntschaften suchst. ich habe aber nicht alle beiträge gelesen und weiss drum nicht so genau was du unter "mailbekanntschaft" verstehst.
ach ja, ich bin ein weiblein und 38 und komme aus der schweiz.
it's up to you...
ich finde es traurig das überhaubt darüber nachgedacht wird, seinen Partner/Partnerin zu betrügen nur um einen sexuellen kick zu bekommen.
ich finde liebe, harmonie und alles andere was eine beziehung mit sich bringt sind wichtiger als das.
ich kann kein verständniss für jemanden aufbringen der so etwas tut oder auch nur denkt.
rede mit deiner partnerin leibe offen.
Was fehlt denn in deiner beziehung, das du auch nur einen Gedanken an so etwas verschwendest, anstatt an deine Partnerin zu denken?
Die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei
Verstehe nicht, was du willst?
In einer superharmonischen Partnerschaft ( mit viel Liebe und Respekt voreinander) ist der Sexualtrieb doch aktiv!
Ergo, die Gedanken sind Frei, müssen sich doch in Sexueller hinsicht nicht auf den Partner beschränken, geht auch gar nicht. Aber, wie mein Nicknick schon sagte,
Apetitt bekommt man überall(bei entsprechender Libido), gegessen wird zu Hause.
so long.
Ich dachte Du bist verblootet ????????????????????
Danke für deine Beitrag. Ich werde darüber nachdenken und mit meiner Partnerin reden.