• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

Ausschabung und Marcumar

TEST TEST TEST 123

hallo Carell und wenn unsere Gdanken zuviel Angst ujd Unfug produzieren, ist es immer gut, wenn wir ein paar "Asse" im Ärmel haben, die wir ausspielen können. Ich empfehle in sehr angstbehafteten Situationen die CDs von Louise Hay, so z.B. "Liebe statt Angst". Sie haben eine enorm gute Wirkung, wenn Sie die CDs immer ind immer wieder anhören. Och habe verblüffend wunderbare positive Veründerungen miterleben dürfen. Sie finden Sie schnell online, der Trick ist, wie gesagt, sie immer und immer wieder zu hören. Sie erlernen damit neue Gedankengänge, die ihnen, anders wie Angstgefanken, wirklich dienlich sind.
sorry wegen den Tipfehlern...
Alles Liebe wünscht
Dr. Athanassiou

Danke für den Vorschlag, werde mich schlau machen..auch wenn ich eine nicht kalkulierbare angst habe , es nützt alles nichts, den Krebs will ich nicht. .....es bleibt mir nix anderes übrig....wenn ich nicht mehr wach werde merke ich es nicht und ich werde auch nicht von diesem Krebs zerfressen.....LG Andrea Carell ☺

Habe die total op einschl. Entfernung der Eierstöcke und gebärmutterhals gut überstanden. Krebs war gänzlich Anfangsstadium und ist durch die op gänzlich eliminiert. Bin froh das ich das alles trotz meiner massiven angst durchgezogen habe. Leider habe ich nach Entlassung aufgrund Antibiotika Gabe meinen magen und darm total versaut, erst sehr langsam erhole ich mich davon.....aber.....ich bin auf dem besten Weg.......Ihnen alles Gute und Danke für Ihre Zeit.

Glückwunsch, dass sie alles soweit gut überstanden haben. Für dienDarmsanierung hat sich Heilerde ultra innerlich und Kannebrottrunk bewährt, beides schmeckt scheußlich, hilft aber ( mitnApfelsaft vermischt geht es leichter zu trinken)
LG
Dr. Athanassiou

Es soll wohl so sein, dass wir immer ganau dass erleben, von dem wir glauben, Angst haben zu müssen, nur um zu erkennen, dass wir davor gar keine Angst haben brauchen. Schön gesagt?

Danke für die Info. ..werde das mit der heilerde ausprobieren.....und ja, ich glaube ich werde immer wieder Angst haben, 1. weil ich ein absoluter Angst Mensch bin und zweitens vielleicht glaube ich daran daß, wenn man Angst hat, als Vorbeugung es dann doch nicht so schlimm wird...? Anders kann ich mir viele meiner Reaktionen nicht erklären.......Ihnen wünsche ich alles Gute. Andrea Carell

Hallo und Angststörungen sind sehr häufig und meines Überblickes in jegliche chronischen Krankheitsverläufe involviert. Hilfe zu dem Thema annehmen ist immer gut tuend für alle, besonders für die eigenen Kinder.

Back