• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausgeschlossen?

TEST TEST TEST 123

verzweifelte22

New member
ich hatte eine Hose und Unterwäsche an und er eine Unterhose. Ich wurde nicht im intimbereich angefasst, sei es über oder unter der Hose. Er hat sich soweit ich weiß nicht mal selbst angefasst, ich ihn auch nicht, außer das wir so seitlich zu einander lagen und halt so einander anguckt haben. Aber ich weid nicht mehr genau, ob er sich anfasste aber ich wurde auf jedenfall nicht im Intimbereich angefasst nur seine Genetalien könnten nah gewesen sein aber halt die Kleidung immer da gewesen. Gekommen ist er nicht, also konnten da höchstens Lusttropfen gewesen sein..Ich habe mir vier Monate lang keine Sorgen gemacht, ist ja nichts passiert aber irgendwie kam meine Angst und ich ging im "5.Monat" zum Frauenarzt, sie meinte da kann nichts sein aber guckte nochmal mit Ultraschall durch die Bauchdecke, meinte eine kleine Gebärmutter..ich habe versucht mich zu beruhigen aber es klappte irgendwie nicht, also ging ich nochmal eine Woche später, weil ich schmerzen hatte, sie guckte nochmal und hat eine Zyste festgestellt..man kann doch keine Schwangerschaft im 5 oder kurz vom 5 Monat übersehen? Ich habe ja auch erwähnt diese sorge zu haben, sie meinte da ist nichts..ich machte allerdings auch 2 Tests während meiner Periode, Blut beeinflusst das Ergebnis doch nicht oder? Und vorallem ist der noch positiv in diesem späterem Stadium? Ich nehme auch die Pille, ich weiß allerdings nicht ob ich da perfekt eingenommen habe..meine Blutung hatte ich jedes Mal und diese Woche dazu noch eine Zwischenblutung..und nächste Woche sollte meine normale Blutung kommen..Schwangerschaft ist doch ausgeschlossen oder?

Ich finde Ihre Frage doch verstörend; sie deutet auf eine krankhafte Angst hin. Sie bleiben bekleidet, was Schwangerschaft definitiv verhütet, nehmen die Pille (was sie fast definitiv nochmal verhütet), machen 2 Tests plus Untersuchungen und glauben immer noch, dass Sie schwanger sein könnten??? Wie soll da jemals ein fröhliches, unbeschwertes echtes Sexualleben möglich sein? Ich würde mich um Therapie bemühen.

LG, Dr. Höllering

Ja ich war bekleidet aber ob ich die Pille nicht mal zu spät eingenommen habe, weiß ich nicht..und die Tests machte ich im "5.Monat" und deswegen dachte ich vielleicht sie zeigen nicht mehr positiv an. Und wegen den Untersuchungen, ja da hätte die Ärztin wahrscheinlich schon was gesehen..

Sie waren bekleidet!!! Wie soll das gehen?? Die glibberigen kleinen Dinger sollen sich durch die Klamotten kämpfen????

LG, Dr. Höllering

Back